Straßenstrich lovemobil in der lobau?

Auch in einem Bordell wird dir niemand auf die Finger klopfen wenn du mehr Wasser verwendest als - wie du glaubst - erlaubt ist....niemand misst die Litermenge die du verpritschelst....
:roll::roll::roll:
Ich meinte damit, das ich zu hause nicht mit dem Wasser sparen muß, deshalb kann ich mich zu hause duschen und muß das nicht in einem Bordell oder sonstwo machen.
Do you Verstehen? :)

Was die Leute immer mit den Duschen haben.
Wenn ich zu ihr fahre dann will ich Sex mit ihr und nicht duschen.
Duschen kann ich dann zu hause.

den damen wär es aber bestimmt lieber, wenn du VORHER duschst und nicht DANN :mrgreen:

Das Wort Romantik in diesem Zusammenhang bitte nicht überbewerten. Aber ich weiß nicht wie euch es dabei geht, aber um eine Frau bespringen zu können sollte ich mich doch eine wenig körperlich zu ihr hingezogen fühlen. Unnatürlich intensiver Körpergeruch infolge körperlicher Anstrengung gepaart mit nicht vorhandenen Sanitären Einrichtungen lassen meinen kleine Kumpel aber nicht zu Höchstform auflaufen.

mfg
SS

den damen wär es aber bestimmt lieber, wenn du VORHER duschst und nicht DANN :mrgreen:

da kann ich voll zustimmen, sie sind auch nur menschen und sicher ist es ihnen lieber und angenehmer wenn man:down: frisch geduscht und gut riechend kommt, statt verschwitzt stinkend und mundgeruch
es ist ihnen sicher angenehmer einen sauberen statt ungewaschenen verbrunzten schwanz zu blasen
und die ladies sollen ja auch gut riechen:daumen:

Zurück
Oben