- Reaktionen
- 33.362
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt ? Okay vielleicht holl ich mir auch welcheHabe 4 solche sextoys
Muss sagen sie sind toll.
Zwar etwas teuer aber sie zahlen sich aus
die lovsense Sachen sind quasi eh der Standard für ferngesteuertes Spielzeug. ob es dir persönlich gefällt, wirst du nur auf eine Art rausfinden könnenhat noch niemand den gush probiert?
mag sein, aber dennoch egal was ich jemals kaufte hab ich mir immer bei warentests infos eingeholt und ich denk das ist bei sextoys auch legitim.die lovsense Sachen sind quasi eh der Standard für ferngesteuertes Spielzeug. ob es dir persönlich gefällt, wirst du nur auf eine Art rausfinden können
das ist mir klar, aber ich sag ja, lovsense ist sehr erfolgreich am Markt. dass es also technisch in Ordnung sein wird, dürfte relativ klar sein. ob es dem entspricht, was du dir erwartest, kannst aber nur du rausfinden, kein anderer. brauchst nur den heiligen Womanizer anschauen, den mag auch nicht jede.mag sein, aber dennoch egal was ich jemals kaufte hab ich mir immer bei warentests infos eingeholt und ich denk das ist bei sextoys auch legitim.
wenn von etwa 100 männern 99 sagen es ist a klumbert dann ist die wahrscheinlichkeit das es mir gefällt sicher auch geringer als wenn nur 40 sagen es ist a klumbert!
Genau so ist es..wenn von etwa 100 männern 99 sagen es ist a klumbert
also is a klumbert?Genau so ist es..
und daher hab ich den thread gestartet. das es technisch hochwertig ist weiß ich weil ich bereits 2 damen real kenne die den lush verwenden und es ein lustiges und erregendes toy für außerhalb vom haus ist!das ist mir klar, aber ich sag ja, lovsense ist sehr erfolgreich am Markt. dass es also technisch in Ordnung sein wird, dürfte relativ klar sein. ob es dem entspricht, was du dir erwartest, kannst aber nur du rausfinden, kein anderer. brauchst nur den heiligen Womanizer anschauen, den mag auch nicht jede.