Lovense Sextoys

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.362
Checks
8
Vielleicht finden sich hier ja welche die diese Sextoys verwenden und über ihre Erfahrungen sprechen wollen.
Da ich auch Interesse hätte am gush würde ich mich über Infos sehr freuen

Die gesamte Übersicht für neugierige!

Anhänge

• 38322130-0F96-4B55-8766-71BF3927A3E2.jpeg
    38322130-0F96-4B55-8766-71BF3927A3E2.jpeg
    36,7 KB · Aufrufe: 104
Ganz schön teuer. Bisher habe ich einen Nasturbator mit "Saugeffekt" regulierbar über eine Art Pflaster. Das Ding ist nix.

Das Teil da sieht interessant aus. Der Preis ist ziemlich teuer.
Die Frage ist, ob dir Vibrationen gut gefallen. Meine Frau hat mich mit ihrem Vibrator verwöhnt. Die beste Stelle ist am Frenulum. Am Rest vibriert es einfach nur.
Und am Frenulum brauch ich eher Reibung. Einen irren Orgasmus trotz Druck und Massieren mit dem Vibrator hatte ich nicht. Der Orgasmus war eher sanft.
Von daher - einfach zu teuer.
Mir täte eher ein Saug auf ab Gerät gefallen. Aber die sind auch teuer und ich weiß nicht, ob es das Geld wert wäre.

Ich hab halt Sextoys mäßig leider gar keine Ahnung aber eben beim Toy gings ja darum
das es jemand anderer über App steuern kann.

Schade, dass es hier keine Erfahrungsberichte gibt, würde mich auch für die Toys von lovense interessieren. Allerdings nicht nur für die Männer-Toys, sondern auch die für Frauen. Wäre sicher aufregend die Toys mit meiner Freundin zu verwenden.

Habe 4 solche sextoys
Muss sagen sie sind toll.
Zwar etwas teuer aber sie zahlen sich aus

die lovsense Sachen sind quasi eh der Standard für ferngesteuertes Spielzeug. ob es dir persönlich gefällt, wirst du nur auf eine Art rausfinden können ;)
mag sein, aber dennoch egal was ich jemals kaufte hab ich mir immer bei warentests infos eingeholt und ich denk das ist bei sextoys auch legitim.
wenn von etwa 100 männern 99 sagen es ist a klumbert dann ist die wahrscheinlichkeit das es mir gefällt sicher auch geringer als wenn nur 40 sagen es ist a klumbert! ;)

mag sein, aber dennoch egal was ich jemals kaufte hab ich mir immer bei warentests infos eingeholt und ich denk das ist bei sextoys auch legitim.
wenn von etwa 100 männern 99 sagen es ist a klumbert dann ist die wahrscheinlichkeit das es mir gefällt sicher auch geringer als wenn nur 40 sagen es ist a klumbert! ;)
das ist mir klar, aber ich sag ja, lovsense ist sehr erfolgreich am Markt. dass es also technisch in Ordnung sein wird, dürfte relativ klar sein. ob es dem entspricht, was du dir erwartest, kannst aber nur du rausfinden, kein anderer. brauchst nur den heiligen Womanizer anschauen, den mag auch nicht jede.

das ist mir klar, aber ich sag ja, lovsense ist sehr erfolgreich am Markt. dass es also technisch in Ordnung sein wird, dürfte relativ klar sein. ob es dem entspricht, was du dir erwartest, kannst aber nur du rausfinden, kein anderer. brauchst nur den heiligen Womanizer anschauen, den mag auch nicht jede.
und daher hab ich den thread gestartet. das es technisch hochwertig ist weiß ich weil ich bereits 2 damen real kenne die den lush verwenden und es ein lustiges und erregendes toy für außerhalb vom haus ist! 🤣

aber vielleicht gibts ja heute nach der bescherung welche die dann erfahrungen beitragen könnten! :D

Ich hab den Lush2. Bin mega zufrieden damit.
Die Vibrationen sind wirklich stärker als bei anderen Herstellern. Die Steuerung über die App funktioniert einwandfrei.

Zurück
Oben