Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Typen die mich angeschrieben haben... Wenn ihr was davon wollt, gut.. aber wieso zum Teufel sollte ich mit euch schlafen oder euch beim Wichsen zusehen, wenn ihr mir 40€ für ein Toy gebt? Und wieso soll ich euch Nacktbilder schicken?
Weil Männer diesbezüglich kein Spielzeug kaufen sondern eine Fantasie. Einen Dildo kriegt man in jedem Sexshop... Aber einen Dildo den davor eine hübsche Frau benutzt hat mit eingetrockneten Säften finden viele halt reizvoll. Genauso wie getragene Höschen.
Um diese Fantasie zu erzeugen braucht es aber Bilder oder Videos die halt zeigen wie hübsch besagte Frau ist und wie sie das benutzt hat. Darüber definiert sich dann wohl auch der Wert.
Damit wiederum macht man Männer aber oft so geil dass sie die ganze Hand statt dem kleinen Finger wollen. Führt immer wieder zu ungute Situationen wenn Kerle unbedingt reale Übergabe von Höschen oÄ fördern.