Sextoys für ihn

ich hatte ein tenga flipphole. die sind sehr fein. super Gefühl und sie sind seeeehr einfach zu reinigen. :) und die größe passt :) diese 0815 fleshlights sind zu klein :( und der preis ist für mich vertretbar, bei einem guten mastorbator sind die 100€ schon in ordnung 🧐

Mein erstes Spielzeug habe ich mir letztes Jahr gekauft. Von PDX Elite die air tight pussy. Ich war wohl eher von der Optik begeistert. Das Material fühlt sich super an und der Geruch ist nicht störend. Jedoch empfinde ich sie als zu eng. Beim Orgasmus eher als unangenehm.

Die Tage habe ich mir einen Satisfyer Men Vibration (ohne heat Funktion) gekauft. Oftik beschissen, sieht aus wie eine größere Computermaus. Aber das Teil ist der Hammer! Vom verwöhnen bis zum Orgasmus durchgehend toll. Man könnte es vielleicht noch toppen, wenn das Teil eine Fernbedienung hatte.
Ok Danke dafür!
Werd ich geich mal bestellen.👍👍👍

Bin da eher Old School, die Fünf halt.
Aber da gibt es Vibratoren, die man nur um die Eichel klemmt. Der Effekt ist krass. Entspannt hinlegen und abwarten. Nix anfassen. Irgendwann ist dann soweit. Und dann einfach liegenbleiben und Geduld haben. Funktioniert wieder.
Anderes Gefühl aber auch sehr geil.

Zurück
Oben