Vorbereitung für Doppelvaginal

Sorry, aber dieses Argument ist Humbug. Der Körper bereitet sich neun Monate lang auf diesen Zeitpunkt vor und trotzdem kommt es auch zu Verletzungen.
Dass man das von Männern hört, ist ja nichts neues aber Frauen (vor allem wenn sie schon geboren haben) sollten es eigentlich besser wissen.
Na, is kein Humbug. Auch wenn in den 9 Monaten vor der geburt viel passiert. Aber auch junge Frauen ohne Kinder bekommen 2 oder 3 penisse oder eine Faust rein.manche schwerer, manche leichter. Manche brauchen a flutschi dafür, manche produzieren selbst genug. Das Problem mit dildos liegt eher daran, dass vorallem die "hautfreundlichen jellydildos" so scheiße gut aneinander kleben, dass da sogar kleinste hautfältchen einklemmen kannst. Das passiert mit echten schwänzen nie. Leichte Einrisse können schon mal passieren, aber funktionieren wirds, solang der Kopf das will. Wenn allerdings während des penetrierens/fisten squirtest, wird das körpereigene "schmiermittel" so verwässert, dass es echt manchmal sehr schwer geht und auch Kontraktion es nahezu unmöglich machen für ein paar Sekunden.
 
Na, is kein Humbug. Auch wenn in den 9 Monaten vor der geburt viel passiert. Aber auch junge Frauen ohne Kinder bekommen 2 oder 3 penisse oder eine Faust rein.manche schwerer, manche leichter. Manche brauchen a flutschi dafür, manche produzieren selbst genug. Das Problem mit dildos liegt eher daran, dass vorallem die "hautfreundlichen jellydildos" so scheiße gut aneinander kleben, dass da sogar kleinste hautfältchen einklemmen kannst. Das passiert mit echten schwänzen nie. Leichte Einrisse können schon mal passieren, aber funktionieren wirds, solang der Kopf das will. Wenn allerdings während des penetrierens/fisten squirtest, wird das körpereigene "schmiermittel" so verwässert, dass es echt manchmal sehr schwer geht und auch Kontraktion es nahezu unmöglich machen für ein paar Sekunden.
Ich hab nicht gesagt es geht nicht, nur dass der Vergleich Humbug ist. Genauso gibt es auch Frauen, die nach ein oder zwei Geburten keine Faust oder größere Dildos ohne Schmerzen reinbekommen. Frauen sind halt unterschiedlich gebaut. Im Falle der TE wird's wohl reine Kopfsache sein, wenn's schonmal funktioniert hat.
 
Hallo!
Ich habe mir immer vorgestellt wie geil es sein muss von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden, aber nach einem einzigen erfolgreichen Versuch mit einem Dildo und einem Vibrator vor Jahren habe ich es nicht mehr wieder geschafft :(
Ich würde es gerne nochmal versuchen und während es oft für mich mal in Frage stand es real auszuprobieren, hab ich immer abgesagt weil ich doch zu große Sorgen hatte nachdem ich es nicht noch einmal mit zwei Toys geschafft habe und zu eng war.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man sich am besten für Doppelvaginal vorbereitet, sodass es auch ordentlich und schmerzfrei funktioniert? Ich würde mich sehr freuen :)
Zunächst einmal: Doppelvaginal wird überbewertet, zumal es schon auch eine recht akrobatische Nummer ist. Nacheinander oder einer oral und der andere vaginal kann durchaus mindestens ebenso schön.

Wichtig ist, sich mit ausreichend Vorlauf einzustimmen und zwei Männer dabei zu haben, die sehr einfühlsam sind. Das ist besser, als sich irgendwelche technische Gedanken zu machen oder gar mit Plastikspielzeug zu probieren. Da sind die Originale schon wesentlich anpassungsfähiger.
 
Zurück
Oben