S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte heute mir Nikita mal genauer angesehen war heute bei ihr und muß sagen der absolute wahnsinn.
Das Service ist spitzenklasse von ihr.
Ist nur kurz im lovestudio für 4 tage danach ist sie wieder im 6 studio.
So und jetzt zum Bericht.
Also ich läutete an da machte mir schon Nikita auf.
War auch keine andere mehr da .
Es war so ca 02:30
Sie hatte mich gebeten sich zu ihr zu setzen und dann erzählte sie mir mal die Preise und ihr Service.
So gut, hatte mich dann entschieden für 15 minuten .
Hätte am liebsten eine stunde genommen aber das ist sich nicht mehr ausgegangen.
Na gut wir gingen ins Zimmer, sie bat mich das ich mich entkleide während sie sich frisch machte.
Danach kam sie und ich ging mich auch duschen.
Anschließend legte ich mich aufs Bett und sie fing mal an meinen kleinen zu massieren.
Nachher begann sie mit einem tollen Naturfranzösisch ohne handeinsatz.
Nach ca 5 minuten war ich dann schon so heiß das ich sie unbedingt ficken mußte.
Sie gab mir den Gummi drüber und sie reitete richtig los.
Kann euch sagen so einen geilen fick wie mit nikita hatte ich schon lange nicht mehr.
Also wenn ihr zu ihr geht seid ja lieb und nett zu ihr und behandelt sie gut.
Das Service ist spitzenklasse von ihr.
Ist nur kurz im lovestudio für 4 tage danach ist sie wieder im 6 studio.
So und jetzt zum Bericht.
Also ich läutete an da machte mir schon Nikita auf.
War auch keine andere mehr da .
Es war so ca 02:30
Sie hatte mich gebeten sich zu ihr zu setzen und dann erzählte sie mir mal die Preise und ihr Service.
So gut, hatte mich dann entschieden für 15 minuten .
Hätte am liebsten eine stunde genommen aber das ist sich nicht mehr ausgegangen.
Na gut wir gingen ins Zimmer, sie bat mich das ich mich entkleide während sie sich frisch machte.
Danach kam sie und ich ging mich auch duschen.
Anschließend legte ich mich aufs Bett und sie fing mal an meinen kleinen zu massieren.
Nachher begann sie mit einem tollen Naturfranzösisch ohne handeinsatz.
Nach ca 5 minuten war ich dann schon so heiß das ich sie unbedingt ficken mußte.
Sie gab mir den Gummi drüber und sie reitete richtig los.
Kann euch sagen so einen geilen fick wie mit nikita hatte ich schon lange nicht mehr.
Also wenn ihr zu ihr geht seid ja lieb und nett zu ihr und behandelt sie gut.