Hostessen LOVETH & JESSICA

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Auf www.sexnews.at inserieren zwei Afrikanerinnen (LOVETH & JESSICA). War schon wer dort oder hat wer Erfahrungen gemacht ?

Sie inserieren privat auf www.loveth.at.tc und sind in der Herbststrasse 25, 1160 Wien, Tel.: … die Nummer stimmt leider nicht, habe selbst schon versucht anzurufen. Wenn die Nummer eh nicht stimmt, wieso postest du sie dann? --> Regeln: Tel.nr. posten verboten. Moni

Infos oder berichte … auch als PN … wären super

Danke – Cu.

@SMcouple

Dann dürfte ich aber die Homepage´s auch nicht angeben !? Ich könnte ja werbung machen ...

Die Telefonnummer ist auf beiden angegebenen Homepages zu sehen. Das war für die, die die Suchen Funktion nicht kennen ;) . Was ist mißbräuchlich an vorhandenen kommerziellen Angeboten ?

Wenn ich in manchen anderen Ländern wäre würde ich diese Zensur verstehen ?!

Cu.

P.S. : es könnten ja mehr diese Erfahrung gemacht haben ...

Ja klar, ich werd jede Telefonnummer nachprüfen ... es geht hier nicht um Werbung, sondern darum, dass Telefonnummern missbräuchlich verwendet werden können. Ich müsste jede Tel.nr. nachprüfen - danke, keine Zeit. Das hat nix mit Zensur zu tun. Schau in die Regeln, halt dich dran und diskutier nicht drüber - hat nämlich eh keinen Sinn.

Und nochmals: wenn sie eh nicht stimmt, wozu postest du die Teln.nr. dann?

Moni

so nach der Zankerei back to topic!

hat schon wer erfahrungen mit den 2 ???

schauen ja sehr lecker aus !!!

mfg

Missionary69

Zurück
Oben