H
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast michoder du mir![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Ich steh total auf Vinyl
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast michoder du mir![]()
Okay macht nixmeld mich morgen, wollte nachn bad nimmer in kalten keller![]()
auf die schnelle de gfundnVielleicht etwas von Heino oder Tina Turner dabei?
Auch Sountracks von diversen 80er, 90er Filmen auf LP wären interessant. Jesus Christ Superstar hab ich aber schon. Hosanna, Heysanna!![]()
i hoff, i hob kane übersehng....Guten Morgen
Habe Interesse an Hendrix, Marley, Queen und Guns n Roses
Gerne PN
Jala![]()
ahleg' mal bitte motörhead, ac/dc & bob marley zurück
plus kate bush!
bin gespannt auf die erweiterung der liste! danke für die mühe
ahleg' mal bitte motörhead, ac/dc & bob marley zurück
plus kate bush!
bin gespannt auf die erweiterung der liste! danke für die mühe
von pink floyd sind locker 10 dabeiDu hast Pink Floyd und Jethro tull dabei![]()
Mach mir ein Weihnachtsangebot![]()
I wad a interessiert. Owa die aussoge sogt ma dos du ka vollständge listn host?!von pink floyd sind locker 10 dabei![]()
stimmt...oba heit olle fotografiert, de i mol do hobI wad a interessiert. Owa die aussoge sogt ma dos du ka vollständge listn host?!
Am besten is du organisierst dir an standl beim Termin Schallplattenbörse Wien
Wir werden dich erkennen![]()
![]()
A schriftliche listn dad jo a reichn.stimmt...oba heit olle fotografiert, de i mol do hob☝
Sind ein paar gute Platten dabei wenn die Liste komplett ist schreibe ich dir was ich gerne nehmen würdestimmt...oba heit olle fotografiert, de i mol do hob☝
I wad a interessiert. Owa die aussoge sogt ma dos du ka vollständge listn host?!
Am besten is du organisierst dir an standl beim Termin Schallplattenbörse Wien
Wir werden dich erkennen![]()
![]()
hob i doch geplantA schriftliche listn dad jo a reichn.
Und warum bist traurig über mei nachricht?
Für die Termine brauchst aber eine Zeitmaschine.
Sowas haben die im Burgenland?![]()
Was in wien erlaubt ist und was nicht, sollte klar definiert sein. Und wenn der betreiber der seite hinten nach ist, dann hat er meine nachsicht. Ich kenne ihn (flüchtig) persönlich.Für die Termine brauchst aber eine Zeitmaschine.
Sowas haben die im Burgenland?![]()
Bescher dich ned über titten. Du hast welchehob i doch geplantstress mi net
weng dem tittn-smiley![]()
jo- konns gerne teiln- interesse??Bescher dich ned über titten. Du hast welche![]()