Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Die Fragen waren berechtigt, weil ich einfach keinen Bock drauf hab, in den Prater zu pilgern, um mir dann auf der Strasse ein Mädl aufzugabeln.
Da ja nicht wirklich sinnvolle Antworten (ausser lachende Smileys von Obergescheiten) gekommen sind, hab ichs jetzt ganz einfach wissen wollen:
Hab mit ihr zuerst per SMS, dann per Telefon einen Termin bei mir zu Hause ausgemacht, ohne in den Prater zu fahren.Also von wegen, da werd ich Pech haben. Als es 5 min. vor der Zeit war, schrieb sie mir sogar noch ein sms, um mir mitzuteilen, dass sie auf dem Weg sei und sich ein wenig verspäten würde.
Als sie dann auftauchte war ich fertig, wie sollte ich so viel Titten in den Griff bekommen?Wir quatschten ein wenig und sie zeigte sich erleichtert, dass ich so ein netter bin. Normalerweise macht sie das nämlich nicht, wenn sie jemanden nicht kennt (warum sies doch tat, keine Ahnung).
Dann hab ich sie duschen gehn lassen und sie hat sich vor mir ausgezogen. Ich glaub sie trägt sogar 2 Bhs, weils wirklich wahnsinn ist, was sie so herumträgt! Kann mich aber auch irren.Dann wollte ich unbedingt mal ihre titten liebkosen und dies machte ich auch eine zeitlang, weils so geil war.
Den Gummi zog sie mir mit dem Mund über und das Gebläse ging los (ohne Hand) während ich mir ihre geile rosa Muschi gab. Sie lässt sich aber leider nicht lecken.
Leider hat 2 Mal ihr Handy geläutet, sie hat vergessen es abzudrehn, da sollte man sie vorher noch mal dran erinnnern, wenn man nicht unbedingt auf Handyläuten in der Hitze des Gefechtes steht. Mich turnt das immer recht ab. Es war ihr aber eh sichtlich peinlich.
Ja dann kams zu einem wahnsinns Sex, der beendet wurde, nachdem sie sich auf mich gesetzt hatte und ihre riesen Euter mir ins Gesicht gehangen sind während sie auf und ab ging. Also wenn ihr nicht so schnell zum Ende kommen wollt, nehmt diese Position als letztes ein, ......, das geht echt schnell, wenn man
die beiden riesen Dinger über einem baumeln sieht.