Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

hi,
möchte mal etwas dazu schreiben wegen"ob eine mit nach hause geht oder nicht". da gibts sicher viele faktoren und nicht nur kohle!
hab durch zufall noemi vor jahren kennengelernt und durch sie aniko.
hab natürlich dann erfahren, was sie von beruf sind und war öfters privat mit ihnen unterwegs( wenige werden´s glauben, die haben mich meist eingeladen, war immer nett und lustig). auch waren sie einzeln bei mir essen, haben auch noch immer kontakt, wenn sie in wien arbeiten. die sind neben ihrem harten job auch ganz normale nette, liebe frauen. ob frauen mit jemandem mitgehen liegt auch natürlich an der symphatie der anderen person. ist natürlich in gewisser weise aufregend, wenn einem privat eine gegenübersitzt, die aus dem gewerbe ist,wobei es sicher nicht deswegen leichter ist, sie ins bett zu bringen, eher schwerer.(das träumt sicher jeder mann irgendwann im leben).
ich freu mich schon auf die nächste kocherei
burbank

hi,
möchte mal etwas dazu schreiben wegen"ob eine mit nach hause geht oder nicht". da gibts sicher viele faktoren und nicht nur kohle!
hab durch zufall noemi vor jahren kennengelernt und durch sie aniko.
hab natürlich dann erfahren, was sie von beruf sind und war öfters privat mit ihnen unterwegs( wenige werden´s glauben, die haben mich meist eingeladen, war immer nett und lustig). auch waren sie einzeln bei mir essen, haben auch noch immer kontakt, wenn sie in wien arbeiten. die sind neben ihrem harten job auch ganz normale nette, liebe frauen. ob frauen mit jemandem mitgehen liegt auch natürlich an der symphatie der anderen person. ist natürlich in gewisser weise aufregend, wenn einem privat eine gegenübersitzt, die aus dem gewerbe ist,wobei es sicher nicht deswegen leichter ist, sie ins bett zu bringen, eher schwerer.(das träumt sicher jeder mann irgendwann im leben).
ich freu mich schon auf die nächste kocherei
burbank

Brauchst Ihnen nur sagen das du sie Heiraten willst da wird sie erst begeistert sein und dann klappts auch mitn Bett:roll:

Brauchst Ihnen nur sagen das du sie Heiraten willst da wird sie erst begeistert sein und dann klappts auch mitn Bett:roll:

In letzter Zeit verstärkt sich die Suche nach heiratswilligen Männern...vor allem aber Nicht-Österreichern....da gehts einfacher...eigentlich grotesk...in Österreich werden die Gesetze verschärft, die Mädels suchen einen EU-Ausländern, löhnen dafür, und arbeiten / leben in Österreich normal weiter.

Heiratet man einen Österreicher in ehrlicher Absicht...wird es erschwert...dumme Politiker und hirnlose Gesetze...

In letzter Zeit verstärkt sich die Suche nach heiratswilligen Männern...vor allem aber Nicht-Österreichern....da gehts einfacher...eigentlich grotesk...in Österreich werden die Gesetze verschärft, die Mädels suchen einen EU-Ausländern, löhnen dafür, und arbeiten / leben in Österreich normal weiter.

Heiratet man einen Österreicher in ehrlicher Absicht...wird es erschwert...dumme Politiker und hirnlose Gesetze

Warum ist es für die Mädchen besser einen EU Ausländer zu heiraten ??

grüße, chopin

Warum ist es für die Mädchen besser einen EU Ausländer zu heiraten ??

grüße, chopin

Für Asylantinnen hat es viele Vorteile...sie können weiterhin ungehindert ihrer Tätigkeit nachgehen, es gibt keine "Interviews" seitens der Behörde mehr, die mit Kohle bezahlten Männer (ex Ostblockländler sind natürlich preiswerter) brauchen keine Geldstrafe zu fürchten - da es ja keine Österreicher sind -, dank der EU - man ist ja nun ein EU-Bürger nach der Heirat besteht das Recht auf Aufenthalt in Ö, etc........

Eigentlich Schwachsinn....unsere Ausländer/Asylgesetze werden verschärft, im EU-Ausland sind diese aufgeweicht, also tut man es dort und kommt wieder.....unwahrscheinlich....aber doch....Tatsache ist, dass es der neueste "Ausweichtrend" der letzten Monate ist...

Details dazu hier zu schreiben, wäre zu umfangreich....oben Genanntes sind nur ein paar Stichworte....

Megatitten LUCIE ist nach einem Abstecher in einer Wiener Bar wieder zurück auf der Strasse im Prater....dies zur Info....

Passiert euch das auch ab und zu, dass Lucie euch am Handy anruft? Bei mir hat sie das schon einige Male gemacht und ich hab da echt ein Problem damit. Wenn ich sie buchen will, ruf ich sie an und nicht anders rum! Oder?

Passiert euch das auch ab und zu, dass Lucie euch am Handy anruft? Bei mir hat sie das schon einige Male gemacht und ich hab da echt ein Problem damit. Wenn ich sie buchen will, ruf ich sie an und nicht anders rum! Oder?

Wahrscheinlich mag sie dich !?

Also ich würd meine Nummer eher nicht hergeben, wozu auch. Wenn ich :poppen: will, rufe ich an.

Joe liegt da gar nicht mal so falsch....sie tut es manchmal...aber nur bei Kunden die keine Frau haben, die sie mag und mit denen sie gerne fickt....letztendlich ist sie ja nicht nur Nutte sondern auch Frau.... ;)

Aber sie ist auch sehr willig und lernfähig...sags ihr und sie stoppt sofort.... :nono:

Hi

Hab jetzt schon viel von lucie gelesen, werd sie sicher mal aufsuchen !
wie alt ist sie denn!?

Sagt mal ist diese so oft hier beschrieben LUCIE die selbige, die vor einigen Monaten in der PS RBG ihren Körper mit den Riesentitten zur Schau gestellt hat?

Danke thai-experte für Deine rasche Antwort.

Würdest Du mir diese Lucie etwas beschreiben, dann könnte ich feststellen, ob dies die selbige ist von der RBG. Habe dort einemit den selben Namen einige Male gesehen und diese Lucie ist danach nicht mehr in PS gesen worden. Eine süsse Blacky (nicht abwertend gemeint) mir fantastischen grossen Titten. War echt geil anzusehen, nur war ich nicht mutig genug, sie damals in die Solo zu holen.

LG

Peeping-Tom

Danke thai-experte für Deine rasche Antwort.

Würdest Du mir diese Lucie etwas beschreiben, dann könnte ich feststellen, ob dies die selbige ist von der RBG. Habe dort einemit den selben Namen einige Male gesehen und diese Lucie ist danach nicht mehr in PS gesen worden. Eine süsse Blacky (nicht abwertend gemeint) mir fantastischen grossen Titten. War echt geil anzusehen, nur war ich nicht mutig genug, sie damals in die Solo zu holen.

LG

Peeping-Tom

Beschreiben bei Blackis...uih....Haare immer wieder unterschiedlich, Titten 95E, fantastisch gross und nicht so hängend, bei dieser Größe nicht einfach, Titten im Stil von Cora aus Graz nur eben "schokoladenfarbig"....eh klar....ca. 165, nicht so grosser Hintern - fast ein bisschen zu klein. rosa süßes Fötzchen, etc..... nicht so einfach darzustellen.....

Aber ich frag sie mal zum Thema "Peep-Show"...theoretisch in ihrer "Anfangszeit" in Wien ist es möglich.....

Wann war das in etwa !?

Aber ich frag sie mal zum Thema "Peep-Show"...theoretisch in ihrer "Anfangszeit" in Wien ist es möglich.....

Wann war das in etwa !?

Kann es nicht mehr so genau sagen, aber es müsste so zwischen Jänner und April dieses Jahres gewesen sein.

Auch glaube ich mich daran zu erinnern, das Lucie Tatoos hat, und damals ein herrlich glattrasiertes Fötzchen hatte.

Kann es nicht mehr so genau sagen, aber es müsste so zwischen Jänner und April dieses Jahres gewesen sein.

Auch glaube ich mich daran zu erinnern, das Lucie Tatoos hat, und damals ein herrlich glattrasiertes Fötzchen hatte.

Kann dir nun definitiv bestätigen, dass dies nicht unsere "95-E LUCIE" vom Prater ist....sie hat noch nie in einer "Peep-Show".... gearbeitet....

Und die Kleine aus der Peep-Show hatte auch so gewaltige hübsche Schoko-Titten...!?!?

Zurück
Oben