H
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub mir, ist sie da, erkennst Du sie.erkennen tut man sie an den Möpsen???
Mir ging es jedenfalls so.
Aber sei nett zu ihr, sie ist es echt wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub mir, ist sie da, erkennst Du sie.erkennen tut man sie an den Möpsen???
Aber sei nett zu ihr, sie ist es echt wert!
hi,
möchte mal etwas dazu schreiben wegen"ob eine mit nach hause geht oder nicht". da gibts sicher viele faktoren und nicht nur kohle!
hab durch zufall noemi vor jahren kennengelernt und durch sie aniko.
hab natürlich dann erfahren, was sie von beruf sind und war öfters privat mit ihnen unterwegs( wenige werden´s glauben, die haben mich meist eingeladen, war immer nett und lustig). auch waren sie einzeln bei mir essen, haben auch noch immer kontakt, wenn sie in wien arbeiten. die sind neben ihrem harten job auch ganz normale nette, liebe frauen. ob frauen mit jemandem mitgehen liegt auch natürlich an der symphatie der anderen person. ist natürlich in gewisser weise aufregend, wenn einem privat eine gegenübersitzt, die aus dem gewerbe ist,wobei es sicher nicht deswegen leichter ist, sie ins bett zu bringen, eher schwerer.(das träumt sicher jeder mann irgendwann im leben).
ich freu mich schon auf die nächste kocherei
burbank
Brauchst Ihnen nur sagen das du sie Heiraten willst da wird sie erst begeistert sein und dann klappts auch mitn Bett
Warum ist es für die Mädchen besser einen EU Ausländer zu heiraten ??
grüße, chopin
Passiert euch das auch ab und zu, dass Lucie euch am Handy anruft? Bei mir hat sie das schon einige Male gemacht und ich hab da echt ein Problem damit. Wenn ich sie buchen will, ruf ich sie an und nicht anders rum! Oder?
Passiert euch das auch ab und zu, dass Lucie euch am Handy anruft? Bei mir hat sie das schon einige Male gemacht und ich hab da echt ein Problem damit. Wenn ich sie buchen will, ruf ich sie an und nicht anders rum! Oder?
Hi
Hab jetzt schon viel von lucie gelesen, werd sie sicher mal aufsuchen !
wie alt ist sie denn!?
Sagt mal ist diese so oft hier beschrieben LUCIE die selbige, die vor einigen Monaten in der PS RBG ihren Körper mit den Riesentitten zur Schau gestellt hat?
Danke thai-experte für Deine rasche Antwort.
Würdest Du mir diese Lucie etwas beschreiben, dann könnte ich feststellen, ob dies die selbige ist von der RBG. Habe dort einemit den selben Namen einige Male gesehen und diese Lucie ist danach nicht mehr in PS gesen worden. Eine süsse Blacky (nicht abwertend gemeint) mir fantastischen grossen Titten. War echt geil anzusehen, nur war ich nicht mutig genug, sie damals in die Solo zu holen.
LG
Peeping-Tom
Aber ich frag sie mal zum Thema "Peep-Show"...theoretisch in ihrer "Anfangszeit" in Wien ist es möglich.....
Wann war das in etwa !?
Kann es nicht mehr so genau sagen, aber es müsste so zwischen Jänner und April dieses Jahres gewesen sein.
Auch glaube ich mich daran zu erinnern, das Lucie Tatoos hat, und damals ein herrlich glattrasiertes Fötzchen hatte.