Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

So, jetzt ist es fast eine Stunde her und ich schweb immer noch auf Wolke SIEBEN:cool:. Ich muss vorweg sagen, ich bin nicht der mit der großen Erfahrung und der Möglichkeit Vergleiche anzustellen:roll:. Ich versuche nur die BESTEN für meinen Geschmack zu ergattern und eine große Oberweite steht da ganz oben auf einer Liste:!:. Die Lucie reiht sich da ganz vorne ein und sie hält was hier geschrieben wird! NATUR pur und das REICHLICH!:daumen: – Wir haben eine schöne ½ Stunde :poppen: verbracht. Mit Transfer war’s noch eine ganze Weile mehr SPASS.
Tja wie sollt ich’s beschreiben? – Die Chemie hat vorneweg gepasst – Feinster GFS vom Feinsten……..und das ohne Küssen! :bussal:

Dear Lucie!
Thank you so much for the time with you and your tender feelings.
If you want, you can touch my hair again (insider joke).
Big Kiss @ Lucie:bussal:

bQQblover

ps.: Thanks ALEX! :daumen:
 
hmmmmmmm........ also viell. definiere ich GFS ja total falsch, aber für mich inkludiert das gaerade KÜSSEN! frage: glaubst du daß ein schwarzes mädel vom straßenstrich deinen insiderjoke hier je lesen wird? *gg*

jetzt aber zur sache: kannst du ein wenig ausfühlicher berichten? wäre wichtiger. wieviel hast du bezahlt, was habt ihr gemacht, WIE hat sie es gemacht, usw.?!?!?! danke f.d. infos
 
frage: glaubst du daß ein schwarzes mädel vom straßenstrich deinen insiderjoke hier je lesen wird? *gg*


Ja...indirekt...denn sie hat viele Kunden und Freunde hier im Forum...und genau diese befragt sie....sie will immer wissen was man von ihr hält, ob man mit dem Service zufrieden war, etc.... :hmm:

Ausserdem verfügt sie selbst über Laptop und Internetanschluss...und liest somit nach...wenns Englisch geschrieben ist.... :roll:

Sie unterscheidet sich ganz gewaltig von der restlichen "schwarzen Truppe"... :cool:

Einige der wenigen schwarzen Mädchen die den Job (wohl oder übel) ernst nehmen und versuchen den Kunden zufrieden zu stellen....versuchen ein gutes Preis / Leistungsverhältnis zu schaffen.... :daumen:

Nicht nur grosse gewaltige pralle Möpse...nein, auch was im Köpfchen... ;)
 
dann habe ich sie unterschätzt..... soll mir nur recht sein, wenns mal eine "gute" schwarze gibt. sollte ich viell. mal vorbeisehen?!?!?! *gg* WO man sie findet habe ich hier eh gelesen, aber WANN dürfte ich überlesen haben (oder es steht nicht da *gg*). also bitte: WANN? ;o)
 
dann habe ich sie unterschätzt..... soll mir nur recht sein, wenns mal eine "gute" schwarze gibt. sollte ich viell. mal vorbeisehen?!?!?! *gg* WO man sie findet habe ich hier eh gelesen, aber WANN dürfte ich überlesen haben (oder es steht nicht da *gg*). also bitte: WANN? ;o)

WANN: Eher unterschiedliche Zeiten... :hmm:

DESHALB: Ruf sie einfach mal an.... ;)

WIE: Tel. hab ich dir per PN geschickt.... :cool:
 
also so langsam glaub ich dass der thai experte der zuhälter von der Lucie ist. So wie er sie immer anpreist und ihre tel nummer verschickt... tztzztz ist das hier denn erlaubt ? -> an den moderator
 
ich glaube das nicht vom thai. ich habe schon einige seiner kommentare gelesen. und es ist doch irgendwie normal daß wenn man zufrieden ist sich hier positiv darüber äußert. daß er ihre nummer hergibt finde ich nicht schlimm, unter anderem dafür ist das forum hier ja gedacht.... solange SIE nix dagegen hat. was aber bei ihrem beruf eher unlogisch wäre.
 
also so langsam glaub ich dass der thai experte der zuhälter von der Lucie ist. So wie er sie immer anpreist und ihre tel nummer verschickt... tztzztz ist das hier denn erlaubt ? -> an den moderator

Ja natürlich...genauso wie bei der Loretta aus dem Laufhaus...also habe ich wohl "schwarz und weiss" im Programm und auch die Gina gehört dazu....sowohl die schwarze als auch die rumänische Gina....etc.... ;)

Du hast was gegen Lucie...hast du hier im Netz schon mal geschrieben...ist schon lange her...warum auch immer...bleibt auch dir persönlich überlassen...aber du solltest andere Leute nicht irgendwelcher aus der Luft gegriffener Dinge bezichtigen....

Ausserdem solltest du vorsichtig mit Deiner Ausdrucksweise sein, denn Zuhälter bedeutet, dass ihr jemand Geld abnimmt....und das ist strafrechtlich in Ö verboten....aber diese Leute gibt es, wie bei den meisten schwarzen Mädchen, die sind aber hier im Forum mit Sicherheit nicht vertreten....die haben andere Sorgen als - so wie wir kleine Würmer - hier zu schreiben.... :winke:

Aber Lucie hat ihre Fangemeinde wie Loretta auch...und das wird wohl niemand ändern, denn nur die Mädchen selbst können durch ihr Service bestimmen ob sie Stammkunden bekommen und auch halten können....

Da nützen weder Deine noch meine Postings etwas.....:daumen:
 
Da sieht man, was aus einem Erfahrungsbericht werden kann. :cry:

Die Lucie ist ein wirklich bezaubernde Frohnatur mit unglaublich grQQßen Brüsten. Ich kenne Size 85D und Lucie's Wonneproppencups sind sicher doppelt so groß. - Und das und nichts anderes hat mich zu ihr gelockt!

Details, Details,.... Peting im Stehen, dabei die vollen Brüste aus dem BH nehmen zu dürfen - die Dessous dahinschmelzen zu lassen - Liebkosungen beiderseits und nach einer ganzen Weile erst auf die Spielwiese - Hütli drauf - Gebläse nebensächlich denn der schwarze feste und Sportliche Body lenkt eh zusehr ab - irgendwann ist Lucie auf mir gehockt und hat mich gefickt - man:down: konnte die Silhouette wie ihre Lotusblüte auf meinem Stück auf und nieder ging ganz genau erkennen - und der wenn ich jetzt zum Abschluß komme erleb ich ihn nochmal - ich spürte wie der saft in mir überquoll und Lucie immer mehr aufs gas stieg - und als ich den gipfel erreicht hatte - senkte Lucie ihr Tempo - von Vollgas immer langsamer und langsamer und langsamer - ganz genau wie ich es mag - auch so kann GFS definiert werden.

Der Preis ist so nebensächlich 50/100 und Zimmer 10/20 für 0,5/1 Stunde. - Der gilt aber vermutlich erst, wenn sie zu dir sagt - "Nain, du bist nette";)

Das mit dem Insider-Joke wurde ja schon ausführlichst von Tai erklärt.

Bitte unterstellt mir jetzt keine anderen Absichten als rege Teilnahme an diesem wunderbarem Forum und - na KLAR! - Werbung für Lucie !!! :cool: Wenn das Börsal durch meinen Bericht dicker wird - YESSSSS - ICH GÖNN ES IHR!:daumen:

LG, bQQblover

ps.: Wildkitty, Cora(Graz) wären die nächsten Projekte;)
pps.: 1210 Nina ereiche ich nur das Bandl, 1230 Montana bin ich mir nicht sicher ob es sich auszahlt. - Hinweise per PN wären nett.
 
Ausserdem solltest du vorsichtig mit Deiner Ausdrucksweise sein, denn Zuhälter bedeutet, dass ihr jemand Geld abnimmt....und das ist strafrechtlich in Ö verboten....aber diese Leute gibt es, wie bei den meisten schwarzen Mädchen, die sind aber hier im Forum mit Sicherheit nicht vertreten....die haben andere Sorgen als - so wie wir kleine Würmer - hier zu schreiben.... :winke:
Ja zb noch die sauberste, nämlich Spielautomaten füttern!
 
Ist Lucie noch aktiv?

War in den letzten Wochen einigemale hinterm Messegelände, habe aber kein schwarzes Girl gesehen auf dessen Lucies beschreibung passt.

bitte um Info
 
Ist Lucie noch aktiv?

War in den letzten Wochen einigemale hinterm Messegelände, habe aber kein schwarzes Girl gesehen auf dessen Lucies beschreibung passt.

bitte um Info

Ja, beinahe jeden Tag aktiv...manchmal am Wochenende nicht, Freitags immer... :cool:
 
wie schaut das aus bezüglich gesundheitsuntersuchungen?
nehme an die arbeiten illegal oder?
 
wie schaut das aus bezüglich gesundheitsuntersuchungen?
nehme an die arbeiten illegal oder?

Lucie hat ihren Gesundheitsausweis immer dabei (in den Socken;)) - den darfst du dir gerne ganz genau ansehen. Sie geht 1 x wöchentlich zur Untersuchen :daumen: bzw sie muß - sonst bekommt sie Troubles mit der Polizei (sagt sie).
 
Zurück
Oben