Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

hmmmmm kann mal jemand ein pic von ihr posten? :hmm:
für eine gute exotin ist meiner einer immer zu haben! :daumen:
 
Gibt leider keine Fotos von ihr bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand welche hätte ... !? :fragezeichen:

schadeeee :cry:
vielleicht kann ja jemand eines auftreiben denn wenn sie mir gefällt hole ich sie mir gleich 2-3 stunden in haus ;)
 
ist das so offensichtlich wenn sie da steht???


Nun, wenn du eine Vorstellung von 95E hast...dann mit 100%iger Sicherheit...aber natürlich mehr zur warmen Jahreszeit...im Winter mit dicker Jacke ist es natürlich nicht so ersichtlich.... :confused:
 
kann mir jemand infos geben wo ich diese lucie sehen kann wo steht sie meistens und wann (ca. die zeiten von wann bis wann)
danke
 
Hallo
ist Lucie auch am We. zu treffen.
super währe So.vormittag so um 11,00


>>>
von was träumst du ???
warmen eislutschern ???:confused:es handelt sich um einen straßenstrich beim prater

und diese lady ( wenn du gelesen hast) steht nur in der nacht


>>> alles klar ??? ich hoffe

robert
 
Hallo
ist Lucie auch am We. zu treffen.
super währe So.vormittag so um 11,00
Ja natürlich, wird an sie weitergeleitet.....9 Uhr Felberstr......11 Uhr Westbhf.bU4.....13 Uhr Stuwer.....15 Uhr Prater...auch Sonn und Feiertage...ausgenommen Krankenstände und Urlaub!...und sofern sie gerade einen Kunden hat..( ist ja Sinn der Sache)...na dann ist sie auch nicht da!!!
 
ich bitte auch um ihre Telnr per PM.
danke
und wie sieht es preislich bei ihr aus?
 
hallo

ich bin ganz neu hier und das hier ist mein erstes posting

erstens ich finde das echt cool was ihr hier macht es ist eine tolle informationsseite!

zweitens könntet ihr mir vielleicht die nummer von dieser lucie schicken?

lg
 
hätte eine dringende frage ist lucie auch schlank oder eher mollig?

möchte nämlich nicht nur große brüste sondern auch ne schlanke dame

lg
 
hätte eine dringende frage ist lucie auch schlank oder eher mollig?

möchte nämlich nicht nur große brüste sondern auch ne schlanke dame

lg

Bei der Melonengröße kann sie net ganz schlank sein, was nicht heisst dass sie dick ist....

Ruf sie an, sprich mit ihr, schau sie dir an und entscheide....

Im Vergleich zu Cora - ex Graz jetzt Vertretung Loretta Schumanngasse - ist Lucie schlank bei vergleichbarer, gleich großer Titten....nur eben ein dunkler Typ, unsere Lucie.... ;)
 
möchte nämlich nicht nur große brüste sondern auch ne schlanke dame

lg

Dann solltest Du wo anders weitersuchen. Ist klein und etwas pummelig. Durchschnittliche, unauffällige Schwarze würde ich sagen.

Auch wenn unser "thai-experte" gleich aufschreien wird..... ;)
 
schickt mir bitte wer die telefonnummer per pn dann mach i ma selbst ein bild von ihr
danke
 
Dann solltest Du wo anders weitersuchen. Ist klein und etwas pummelig. Durchschnittliche, unauffällige Schwarze würde ich sagen. Auch wenn unser "thai-experte" gleich aufschreien wird..... ;)

Möglich, dass sie "durschnittlich" ist, aber eines ist gewiss "nicht durchschnittlich"...diese Schokotitten....und um etwas Licht ins Dunkel zu bringen...schaut euch die Fotos von Cora derzeit Schumanngasse an...so in etwa in dunkel...wobei ich Lucies Dinger noch schöner und perfekter finde...in jedem Fall etwas fester und sogar ein wenig größer...aber nur unwesentlich....oder liege ich da falsch !? :hmm:

Wer hat noch Erfahrung mit den beiden und wagt den Vergleich !? ;)
 
Zurück
Oben