- Reaktionen
- 0
könntest du mir bitte die nummer zukommenlasen
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu beklagen ist nur, dass weder vanessa noch christina schon vor deiner abwesenheit nimmer gesichtet wurden
aufgrund der vielen positiven Kritiken und der angekündigten großen Brüste musste ich das doch auch mal probieren.
Fazit: es gibt sicher hübschere als Lucie, aber die Titten machen alles mehr als wett, einfach sensationell.
Was ausserdem noch sehr positiv zuu bemerken ist, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten (auf englisch) und sie macht einen sehr guten Job (auf französisch).
absolut geil....
p.s. auch wenns balbo sicher nicht lesen mag geilere titten als elly
If you just want to find big black breasts, you will just find this with Lucie. But then you will never see the wonderful woman behind the breasts. Lucie is the answer of all questions, needs, hopes and dreams. Every single second with her is a gift.
Ich war noch nie bei Lucie, aber würde sie gerne mal besuchen.
Sthet sie noch immer dort bei dem besagten Würstelstand?
Kenn mich in der gegend nicht wirklich gut aus.
du musst den abteilungsleiter für afrika fragen.
Ich war noch nie bei Lucie, aber würde sie gerne mal besuchen.
Sthet sie noch immer dort bei dem besagten Würstelstand?
Kenn mich in der gegend nicht wirklich gut aus.
Yes...ca. 30 Meter danach...noch vor der Einfahrt zur Disco...aber mit der Oberweite nicht zu übersehen....heute ist sie übrigens da....meist zwischen 21.00 und 24.00....nicht länger....
Yes...ca. 30 Meter danach...noch vor der Einfahrt zur Disco...aber mit der Oberweite nicht zu übersehen....heute ist sie übrigens da....meist zwischen 21.00 und 24.00....nicht länger....
Danke.
Und die Preise (20 blasen, 30 ficken) sind auch noch aktuell?
und auch nicht angepasst wie Strom und Gas (Sauerei !!!) ....
es schrieb der abteilungsleiter/afrika himself.
Nach einem kurzen Abstecher in ein .... ist LUCIE wieder da und vor Ort ... !!
Nach dem Motto: "Back to the roots..."
hätt sie dort net mehr asche gemacht, als bei der derzeitigen situation stuwer/prater/messegelände?
es schrieb der abteilungsleiter/afrika himself.