Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

VERWARNUNG: Freunde...dieser Thread gehört Misses Lucie...mit 95 E Argumenten....doppelt vorhanden...knackig und fest..nicht den schlimmen Stuwerbuben von nebenan...:mrgreen::haha:
 
in der grösse müssens physikalisch hängen, da gibts nix.
sauerstoffzelt plus 20€ wenn die quastln zuschlagen.:shock::shock:

hats noch immer net die kosten fürs "reisebüro" beisammen?:fragezeichen:
also weiterhin ausbeutung , dass sie ihre zwangsbeglückung im prater sein darf zahlen kann.:daumen:
 
in der grösse müssens physikalisch hängen, da gibts nix.
sauerstoffzelt plus 20€ wenn die quastln zuschlagen.:shock::shock:

hats noch immer net die kosten fürs "reisebüro" beisammen?:fragezeichen:
also weiterhin ausbeutung , dass sie ihre zwangsbeglückung im prater sein darf zahlen kann.:daumen:


Billy boy...auch danach...also ganz unabhängig davon ob und wieviel und ob überhaupt Reisespesen zu verbuchen sind oder waren... also wenn z.B. die Flocken geflossen sind...haben die Mädels dort nix anderes als diesen Job...keine Chance...ausser...man:down: erbarmt sich ihrer und verleiht sich selbst die Fessel des Lebens..dafür kannst dann schnackseln rund um die Uhr mit selbiger Auserwählten...die Auswahl in der Au ist gross...aber der Praterau.... :mrgreen:
 
Billy boy...auch danach...also ganz unabhängig davon ob und wieviel und ob überhaupt Reisespesen zu verbuchen sind oder waren... also wenn z.B. die Flocken geflossen sind...haben die Mädels dort nix anderes als diesen Job...keine Chance...ausser...man:down: erbarmt sich ihrer und verleiht sich selbst die Fessel des Lebens..dafür kannst dann schnackseln rund um die Uhr mit selbiger Auserwählten...die Auswahl in der Au ist gross...aber der Praterau.... :mrgreen:

und jetzt, werter GF sagst mir den unterschied zwischen gören die illegalen substanzen affin sind und schwarzen, die auf druck kohle machen müssen um net getögelt zu werden, oä..............:hmm::hmm::roll:
 
und jetzt, werter GF sagst mir den unterschied zwischen gören die illegalen substanzen affin sind und schwarzen, die auf druck kohle machen müssen um net getögelt zu werden, oä..............:hmm::hmm::roll:

Der Unterschied ist der, dass ich lieber Mädesl ficke die prinzipiell nicht so stark "Aids-affin" sind...für mich ein ganz wesentlicher...:cool:
 
Der Unterschied ist der, dass ich lieber Mädesl ficke die prinzipiell nicht so stark "Aids-affin" sind...für mich ein ganz wesentlicher...:cool:

naja, du darfst net immer drogenaffin mit aids gleichsetzen, das wäre fatal.
kommt auf die applikation an, und andere umstände.
da musst schon selektieren..........:roll:
 
Misses Lucie...mit 95 E Argumenten....doppelt vorhanden...

knackig und fest..

Wenn somit ein "Argument" schon größer ist, als ihr Kopf..........furchterregend.......

Ein Widerspruch - oder Plastilin statt Silikon?
 
Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Hiazn iss soweit ... ich will es eh schon seit einiger Zet schreiben ... der Satz ist verdreht

L die Schwarze mit den ... oder so ... weil a Schwedin wird ja kana schwarzen Titten haben ... ausser sie hat a unentdeckte Ktrankheit :)


Sorry - aba es musste sein ...
 
Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Hiazn iss soweit ... ich will es eh schon seit einiger Zet schreiben ... der Satz ist verdreht

L die Schwarze mit den ... oder so ... weil a Schwedin wird ja kana schwarzen Titten haben ... ausser sie hat a unentdeckte Ktrankheit :)


Sorry - aba es musste sein ...

eh, die hat mörder-hupen, linde liefert sauerstoff, zum abseilen sei der alpenverein empfohlen.:haha::haha:
http://www.alpenverein.at/portal/index.php
 
...und gibts auch aktuelle News von Lucie??? Oder nur verbal oder Grammatikverrenkungen?
 
Als bisher Nurleser wollte ich mich auch mal registrieren um Erfahrungswerte mit schwarzen Mädchen zu posten.
Beginne mal mit Lucie. Als Freund schwarzer Mädchen wollte ich mal ein Mädchen mit wirklich grossen Titten auszuprobieren. Da ich hier schon einiges zu dieser Lucie gelesen habe, wollt ich es mal tun.

Diese Titten sind ein Hammer. Gross und gar nicht weich - nur geil. Diese anzufassen war sensationell.

Sie bläst auch brav und ist gut zu ficken.

Ausserdem ist sie sehr freundlich. Ist meiner Erfahrung nach nicht immer so bei den schwarzen Mädchen. Hatte schin viele Einfahrer.

Preis ist o.k. Ich zahlte für 30 Minuten 50 Euro. Sie brachte mich zu Gaby. Dort waren nochmals 10 zu berappen. Nettes Zimmer mit Dusche.

ALLES in ALLEM. Werde ich wohl wieder tun, aber jetzt werde ich mal noch andere Blackies ausprobieren um zu sehen ob ich bei diesen Melonen zum Wiederholungstäter werde. :daumen:

Hoffe alles geschrieben zu haben was wichtig ist.
 
Hausbesuche macht sie schon, jedoch lernt sie den Kunden gerne mal vorher im Prater kennen....gibt ja nicht nur liebe und nette Männer....

Spricht praktisch nur Englisch, ein ganz wenig Deutsch, aber nur ganz wenig....versteht aber Deutsch recht gut....

Ab 20,- in der freien Wildbahn hinterm Busch....

20,- 1x Blasen, 30,- 1x Ficken,
50,- die halbe und 100 die ganze Stunde....

Kein Griechisch, kein NF, kein Küssen, alles nur mit Schutz...

Erfahrungsberichte sollten von Forumsmitgliedern folgen...

wo genau kann man sie finden ??
 
Der Mann ist gut... 1o Minuten weniger bei Emmi und schon hat er in dieser Zeit alles parat was man:down: wissen mag und muss in Bezug auf "Lucie Riesen-Titten-Girlie" .... :haha::daumen:

Obwohl ich mich ja eigentlich............na ja, Du weißt schon..........vor so Dingern.
Aber lesen ist ja nicht so gefährlich.........
 
Zurück
Oben