Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

ich finds ned, gibts auch ein erkennungszeichen fürn winter? hab außer dicken jacken nix gsehn!!!:fragezeichen:
 
Eben...denn sie ist net nur gut - sondern vor allem auch SEHR NETT...gibts ja net sooo oft in diesem Bereich... ;)

solltest du dich in nexter zeit verfolgt fühlen dann is des mein dank der dir nachschleicht ;)

i glaub heut würds mir ausgehn, gabat aber noch bescheid!

handkuss
 
Hey Leute

Ich komm aus Kärnten und kenn mich nicht ganz so gut aus in Wien, und am Sonntag war ich Prater wegen dieser Lucie, aber ich hab keine einzige Blackie gesehen. Kommen die erst ab einer bestimmten Zeit? ich war schon um halb 8 dorten.

@ thai-experte: Bitte sende mir ihre Tel. Nummer per PN. Danke:daumen:
 
Hey Leute

Ich komm aus Kärnten und kenn mich nicht ganz so gut aus in Wien, und am Sonntag war ich Prater wegen dieser Lucie, aber ich hab keine einzige Blackie gesehen. Kommen die erst ab einer bestimmten Zeit? ich war schon um halb 8 dorten.

@ thai-experte: Bitte sende mir ihre Tel. Nummer per PN. Danke:daumen:

Dein Wunsch sei mir Befehl...spricht der gute Geist aus der Flasche... :verneigung:

Und jetzt schreib ma keiner "die Flasche"...sonst setzts was... :hau:
 
Schränke deine Werbepostings gefälligst ein :zaunpfahl:

Hier bist du komplett falsch oder bist du des Lesens des Titels des Unterforums oder des Threadtitels nicht fähig :schulterzuck:
 
In Brigittenauer Lände 58 A ist Black Linda ein Afrogirl mit einem super Stockerlarsch, hat auch entsprechenden Busen und ist ein ganz nettes Girl, spricht gut Deutsch und Du bist sicherlich gut bedient. halbe Std. € 80,- kein griechisch. richte einen Gruß von Philipp (3586) aus, wennst Du Linda besuchst. Linda hat keine Homepage und inseriert in der Krone alle 2 Tage. ist bis Ende März in diesem Studio.

Nau sa ma froh...Lucie nimmt für 30 Minuten nur 50,- Euronen... ;)
 
Wen meinstn...ich glaub da wurde uns was "geklaut"... :mrgreen:
und du meinst, dass es jetzt nicht mehr passend ist ;) :undweg:







Anmerkung für alle Unbeteiligten:
das nämliche Posting bezog sich zu keiner Zeit auf den GF, sondern auf einen anderen User, dessen Posting (beim GF noch als Zitat sichtbar) zu Recht durch einen Forumsmitarbeiter entfernt wurde
 
Zurück
Oben