Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

hi,
kann mir bitte jemand die nummer von lucie per pn schicken und sagen wo und wann sie so zu finden ist.
danke im voraus
 
Hallo, könnt mir auch jemand die Nummer schicken und sagen wo sie derzeit zu finden ist.
Danke im voraus.
 
hallo an alle!
ab wann ist Lucie jetzt im Sommer, wo es doch recht spät dunkel wird, zu finden?
Danke!
 
hallo an alle!
ab wann ist Lucie jetzt im Sommer, wo es doch recht spät dunkel wird, zu finden?
Danke!

Ab ca. 22.00 dort wo sie immer war...am Anfang beim Taxistandplatz...wennst dann Tittengröße F - G (noch dazu im freizügigen Sommer) übersiehst...selber schuld...:mrgreen::winke:
 
wo ist dieser taxistandplatz? bin nicht aus der gegend und kenne mich daher auch nicht aus dort.
danke im voraus
 
am Anfang der Südportalstrasse....leicht zu erkennen an den Taxis und an den Taxlern die mit den Gelsen kämpfen :mad:
 
95 in Bewegung,da gibt´s bei de Chinesen wieder ein mittleres Erdbeben,
hatte mal im Stuwer eine Pigmentbevorzugte,sehr schön Angezogen, super freundlich,riesen Möpse,also wenn das die Lucie war,könnte ich glatt Stammkunnde werden
 
95 in Bewegung,da gibt´s bei de Chinesen wieder ein mittleres Erdbeben,
hatte mal im Stuwer eine Pigmentbevorzugte,sehr schön Angezogen, super freundlich,riesen Möpse,also wenn das die Lucie war,könnte ich glatt Stammkunnde werden

Mit 95 F - G ...derzeit (pssst...denn sie hat überall a bissal zugelegt - und bei ihr tut sich dann oben auch immer extrem schnell was im Wachstumsbereich...:oops:) ... je nach BH Firma...UND freundlich...da gibts nur eine... Tittenmaus LUCIE ... :mrgreen:
 
trifft man die untertags auch wo? zwischen 12 - 16 uhr? handy nr per pn wär super dann könnt ich sie mal "testen" :D
 
Viel Spass beim "testen",bin Mon. od. Die. wieder bei Ihr,nicht zum "testen",sondern zum genießen,freu mich schon auf sie!
Auf Ihren Freund könnt man richtig neidisch werden,der bekommt sicher NF und ZK,verdammt der Neid ist a Hund!
 
Nau...wie gehts meiner Riesentittenschokomaus...kane Berichte...gibts do net...:hmm:

Gibts do net...meien Herren...bei diesen Dingern spritzts doch eh glei ab... :mrgreen:
 
Kann ich auch die Telefonnummer von Lucie haben habe nur gutes von ihr gehört, möchte sie mal besuchen.
 
ist sie afrikanerin? (woher sonst? oder europäisch und solariumgebräunt? geht aus den diesbezüglichen infos nicht hervor soweit ich sehe) mich würd ihre nummer natürlich auch interessieren (würd es gern mal mit einer schwarzen probieren, besonders wenn sie so gut gebaut ist wie alle schreiben)! was kostet das vergnügen? danke :)
 
ist sie afrikanerin? (woher sonst? oder europäisch und solariumgebräunt? geht aus den diesbezüglichen infos nicht hervor soweit ich sehe) mich würd ihre nummer natürlich auch interessieren (würd es gern mal mit einer schwarzen probieren, besonders wenn sie so gut gebaut ist wie alle schreiben)! was kostet das vergnügen? danke :)

Ja...Afrika...derzeit pausiert sie ein wenig...ist aber bald wieder für Euch bereit... :cool:
 
Zurück
Oben