Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Obwohl ich mich ja eigentlich............na ja, Du weißt schon..........vor so Dingern.
Aber lesen ist ja nicht so gefährlich.........

Versteh i net... a "RIESEN-Cordon" oda an "RIESEN-Mixed-Grill" oda a "RIESEN-Wiener" beim Reini mogst do a .... :haha::haha::winke:
 
Versteh i net... a "RIESEN-Cordon" oda an "RIESEN-Mixed-Grill" oda a "RIESEN-Wiener" beim Reini mogst do a .... :haha::haha::winke:

Zum Unterschied LIEGEN diese "Dinger" aber vor mir am Teller und bewegen sich nicht.
Und über mir bedrohlich baumeln, tun´s auch nicht.
In dieser Hinsicht sind mir "kleine Snacks" viel lieber.
 
Da fällt mir Georg Kreisler ein:

"Und wenn sich über mir ihr Busen hob und senkte,
dann schien es mir ganz messerscharf, daß sie zwei Bomben auf mich warf."

Ich persönlich steh ja drauf, wenn ich mit Bomben beworfen werde.
 
Da fällt mir Georg Kreisler ein:

"Und wenn sich über mir ihr Busen hob und senkte,
dann schien es mir ganz messerscharf, daß sie zwei Bomben auf mich warf."

Ich persönlich steh ja drauf, wenn ich mit Bomben beworfen werde.

Und schon probiert ? ... Erst vor kurzem wieder ausgelotet ob 95E stimmt...i glaub net...muss mehr sein...unwahrscheinlich..."messerscharf" und so schön fest...Nori schau oba...:mrgreen::haha::haha::mrgreen:
 
Nau? Schaffenkrise? Oder hat der Rollator Motorschaden......drum kein Bericht :fragezeichen: :mrgreen: .........

Na ja...was soll man schon schreiben über unser Lucie Mäuschen...sie ist nun mal gut im Betterl und die Superdinger sind sowie die reine Lust...das weisst ja eh...Nori...und danach gibts immer den "Motorschaden"...eine Art "Kolbenreiber" ... :?: :mrgreen::daumen:
 
Hatte das Vergnügen. Und es ist eins.

Extrem nettes Mädel. Trotz meines Stresses (zwischen 2 Terminen) war sie ganz easy, freundlich, witzig, nett.

Die Geräte sind nicht von dieser Welt. Ihr deep-throat wow.
Und Pimpern mit ihr macht richtig Freude.

Das nächste Mal nehm´ich mir ausreichend Zeit.

Fazit: Ganz eine Nette. Gaaaanz lieb sein, Freunde.
 
na holla die waldfee, neues jahr, neues glück.:mrgreen::hurra:
sticht dich schon der hafer.,,,,,,,?:haha::haha:

Kannst halt laut sagen............
Bist Du denn irr...95er........mit den Dingern merkt sie nicht einmal, wenn beim Rollator die Bremsen versagen........brauchts den GF nur rausklauben........:haha: .
 
sind die titten von lucy mit der von karonlina vergleichbar?

Net ganz...am Besten mit Cora aus dem 599er zu vergleichen...liegen wohl gleich auf...nur bei Lucie als "Schokonascherein" und Lucie ist schlanker (sowie enger :oops: ) als Cora...

Karoline ist wohl schwer zu schlagen...
 
Hi leute

Gibts etwas neues über Lucy? Ich war in letzter Zeit öfter mal in Wien und jedes mal wenn ich vorbeifahre ist sie nicht da...

könnte ich verstehen zu dieser Jahreszeit...
vllt. könnte mir ja wer ihre nummer zukommen lassen.
Ich würde Sie aber auch gern erstmal im Prater kennen lernen....

Besten Dank :)
 
:mrgreen:
Hi leute

Gibts etwas neues über Lucy? Ich war in letzter Zeit öfter mal in Wien und jedes mal wenn ich vorbeifahre ist sie nicht da...

könnte ich verstehen zu dieser Jahreszeit...
vllt. könnte mir ja wer ihre nummer zukommen lassen.
Ich würde Sie aber auch gern erstmal im Prater kennen lernen....

Besten Dank :)

Mit der dicken dunklen Jacke und in Jeans...unauffällig...solange sie die Klamotten an hat...aber dann..."umwerfend" im wahrsten Sinne des Wortes...:mrgreen:
 
Zurück
Oben