Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Lucie ist wieder auf der Strasse aktiv und kommt auch nach Hause, wenn sie jemanden länger kennt....:)
Sie is so lustig wie eh und je und ihre beiden Argumente sind noch immer der Wahnsinn und werden in Wien recht einzigartig sein.

Lucie ist wieder auf der Strasse aktiv und kommt auch nach Hause, wenn sie jemanden länger kennt....:)
Sie is so lustig wie eh und je und ihre beiden Argumente sind noch immer der Wahnsinn und werden in Wien recht einzigartig sein.

gibts ein foto und ihre nummer zum anrufen? :hmm:
welchen service bietet sie denn so an?

wo genau steht sie da? würstelstand beim prater, wenn man vom eingang messezentrum kommt?
und ist sie dort jeden tag zw. 21 und 24uhr?
danke! :daumen:

Das was sie nicht macht ist nf und Griechisch....
Am besten einfach anrufen, ich hab bis jetzt immer ein Date per Telefon ausgemacht, also weiss ich auch nicht wo sie im Prater steht aber ich hab mal gehört beim Würstelstand an der Kurve, wo man zum Schweizerhaus fährt, zum mindest in der Nähe davon....
Per pn kann ich dir ihre Nummer schicken wenn wer interessiert ist...

würde mich freuen wen du mir die tel.nr.schicken kannst
bedanke mich schön
egruchor

iin die aufbahrungshalle mit euch.:shock::haha::haha:

Ich hab schon alles geregelt. Die Eieruhr, in welche die Erben meine Asche einfüllen müssen, ist schon bestellt. Das Testament, wo geschrieben steht, daß sie mich regelmäßig umdrehen müssen, damit ich in Bewegung bleib, ist aufgesetzt.........kann schon losgehen!

Zurück
Oben