T
Gast
(Gelöschter Account)
Kann jemand etwas zu den Mädl vom Lucky Studio berichten: Lucy & Ivett & Lina-1170 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was haben sie genau angeboten und wie waren die Dienstleistungen?Lucy und Ivett haben ihre Dienste bisher im 3. Bezirk angeboten und dürften übersiedelt sein. Angebot waren erotische Massagen.
glaub ich Dir auf's Wortgummierten BJ (nicht sehr antörnend...)
Hast du Lucy auch berühren dürfen?Ich war vor kurzem bei Lucy für eine Stunde. Sie ist schlank, sympathisch und hübsch. Die Massage könnte für 120 Euro mehr B2B Elemente enthalten, z.B. längere Massage mit ihren Brüsten. Abschliessend macht sie HE oder gummierten BJ (nicht sehr antörnend...). Das Studio ist sauber und der Eingang relativ diskret. Insgesamt eine routinierte und nicht übermäßig erotische Massage.
vielleicht mit GummihandschuhenHast du Lucy auch berühren dürfen?
Wie üblich: alles außer MumuHast du Lucy auch berühren dürfen?
Mumu tabuWie üblich: alles außer Mumu
Danke und damit nicht interessant.Wie üblich: alles außer Mumu
Habe ich heute besucht , war bei Luzy 5 Min auf dem Rücken gestreichelt dann umdrehen lieblose Handmassage nach weiteren 5 Min Zeit ist um du musst mehr zahlen . kein angreifen alles im allem 15 min ohne Abschluss 80 Euro . Nie wider nicht zu empfehlenKann jemand etwas zu den Mädl vom Lucky Studio berichten: Lucy & Ivett & Lina-1170 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Muss ich leider zustimmen - hübsches Mädl - sehr bestimmend (nix anfassen) Massage auch eher streicheln - nix mit Erotik zu tun - lieblos - nie wieder.Habe ich heute besucht , war bei Luzy 5 Min auf dem Rücken gestreichelt dann umdrehen lieblose Handmassage nach weiteren 5 Min Zeit ist um du musst mehr zahlen . kein angreifen alles im allem 15 min ohne Abschluss 80 Euro . Nie wider nicht zu empfehlen
Habe ich heute besucht , war bei Luzy 5 Min auf dem Rücken gestreichelt dann umdrehen lieblose Handmassage nach weiteren 5 Min Zeit ist um du musst mehr zahlen . kein angreifen alles im allem 15 min ohne Abschluss 80 Euro . Nie wider nicht zu empfehlen