Wer hat mit Lucy schon eine Erfahrung gemacht? Ihre Bühnenperformance ist klasse!
S Gast (Gelöschter Account) 19.11.2006 #1 Wer hat mit Lucy schon eine Erfahrung gemacht? Ihre Bühnenperformance ist klasse!
A Gast (Gelöschter Account) 16.9.2007 #2 Ich war mit ihr hochzufrieden, leider habe ich sie seit Jänner nicht gesehen.
R Gast (Gelöschter Account) 17.9.2007 #3 Zitat: Ich war mit ihr hochzufrieden, leider habe ich sie seit Jänner nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe Sie letztes Jahr mal besucht und war sehr zufrieden.
Zitat: Ich war mit ihr hochzufrieden, leider habe ich sie seit Jänner nicht gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe Sie letztes Jahr mal besucht und war sehr zufrieden.
P Gast (Gelöschter Account) 17.9.2007 #4 Habt Ihr es wirklich noch nicht geschnallt, daß Lucy dieses Monat in der RBG arbeitet??????????????????ß
Habt Ihr es wirklich noch nicht geschnallt, daß Lucy dieses Monat in der RBG arbeitet??????????????????ß
W Gast (Gelöschter Account) 7.6.2008 #7 Zitat: Wo ist sie??? Zum Vergrößern anklicken.... dieses monat in der MG.
S Gast (Gelöschter Account) 25.9.2008 #9 Die Gute ist zur Zeit blond und erfreut die Besucher der Linzer PeepShow