- Reaktionen
- 1.674
Also die Anzeige laut ùrsprünglichem link ist inzw. gelöscht.
Hat wer neuere news??
Hat wer neuere news??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass du im falschen thread bist?was soll ich oder wer auch immer davon halten?
Damit Du meinen Ärger besser verstehst: ich habe noch nie über die üblichen Fakefotos ("Symbolfotos") hergezogen. Aber wenn eine ein Foto hineinstellt und dabei explizit schreibt, dass das ihre Schwester sei, die jetzt eine Zeit lang da ist und ihr aushilft, dann ist das eine so dreiste Lügerei, dass mir einfach die Pumpe hochgeht. Denn die Lüge dahinter ist nicht eigentlich das Foto, sondern die - mit 100%-iger Sicherheit - nicht existierende "aushelfende Schwester". Aber es steht Dir natürlich frei, diese Dinge gelassener zu nehmen als ich.Irgendwie verstehe ich nicht warum manche immer wider dieses Thema Originalfoto ausgraben.
... die Dinge gelassener nehmen ist eine gute Idee. Das gehört alles zum marktübliche Marketing und wir können das aus längerer Erfahrung auch so einordnen.Damit Du meinen Ärger besser verstehst: ich habe noch nie über die üblichen Fakefotos ("Symbolfotos") hergezogen. Aber wenn eine ein Foto hineinstellt und dabei explizit schreibt, dass das ihre Schwester sei, die jetzt eine Zeit lang da ist und ihr aushilft, dann ist das eine so dreiste Lügerei, dass mir einfach die Pumpe hochgeht. Denn die Lüge dahinter ist nicht eigentlich das Foto, sondern die - mit 100%-iger Sicherheit - nicht existierende "aushelfende Schwester". Aber es steht Dir natürlich frei, diese Dinge gelassener zu nehmen als ich.
Dann sollen sie halt ein Originalfoto nehmen, und das Gesicht unkenntlich machen. Oder die Fotos ganz weglassen.Irgendwie verstehe ich nicht warum manche immer wider dieses Thema Originalfoto ausgraben. Viele der Damen haben Familie oder einen Partner wo sie nicht mit Fotos im Internet gefunden werden wollen. Werden den Studios vorschlagen von ihren Cameras am Eingang ein Foto der Kunden zu machen und so wie in manchen Restaurants a die Wand zu hängen und natürlich auch als stolze Kundenliste in ihren Internetseiten zu veröffentlichen. Irgendwie ist dieses Thema langweilig, verstehe nicht warum es immer wieder welche gibt die es nicht verstehen können und wollen.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.Dann sollen sie halt ein Originalfoto nehmen, und das Gesicht unkenntlich machen. Oder die Fotos ganz weglassen.
um es plastischer darzustellen: Wenn ich mich bei einem Autohändler auf ein Inserat für einen neuen Mercedes melde, und bereit bin, entsprechend viel Geld auszugeben, möchte ich auch keinen alten Golf vorgesetzt bekommen.
Dann sollen sie halt ein Originalfoto nehmen, und das Gesicht unkenntlich machen. Oder die Fotos ganz weglassen.
um es plastischer darzustellen: Wenn ich mich bei einem Autohändler auf ein Inserat für einen neuen Mercedes melde, und bereit bin, entsprechend viel Geld auszugeben, möchte ich auch keinen alten Golf vorgesetzt bekommen.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.![]()
Mag sein.Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
errare humanum est!Dass du im falschen thread bist?
Also, heute hat mich der Hafer gestochen und ich habe diese Asialucy von Locanto aufgesucht (letztes Inserat der "Lucy"
https://www.locanto.at/wien/ID_6993643099/ASIA-MASSAGE-PRAXIS.html
und der "Bo":
https://www.locanto.at/wien/ID_7135681466/PROFESSIONELL-EINFUeHLSAM-ENTSPANNEND-mit-Garantie.html)
Beide führen zur selben Telefonnummer, mich empfing eine magere Chinesin, ca. +/-45 Jahre, in einer blitzsauberen Neubauwohnung mit zwei Zimmern, beide Zimmer mit Massagetisch, wohnen tut dort offenbar niemand. Ähnlichkeit mit den Fotos wie erwartet = Null. Auf meine Frage hieß es wie erwartet "Bo nicht da".
Massage war tadellos, ausgesprochen gekonnt, Stunde 70 Euro, gibt nichts zu meckern. Erotische Zusatzleistung wurde mir nicht angeboten, ich hätte sie auch abgelehnt, denn diese Chinesin ist vom Typ her so verkrampft und verhärmt, hat so überhaupt keine sexy Ausstrahlung, dass ich gar keinen hochbekommen hätte. Sie kann auch fast kein Deutsch, also null Kommunikation während des Geschehens. Meiner Einschätzung nach ist das wieder einmal der typische Fall, wo unter "Erotik" inseriert wird zwecks Anlocken, und dann gibt es defacto keine Erotik, außer man ertrotzt sich vielleicht eine lustlose HE.
Beim Weggehen stach mich nochmals der Hafer, ich fragte, wann BO wieder da ist. Auskunft: "Übernächste Woche". Na, die nehme ich doch glatt beim Wort, wenn es so weit ist ;
Spricht gut deutsch (lernt ja auch schon seit Jahren, ...), Massage sehr gut, in der Storchengasse auch sehr nettes Zusatzservice. Nehme an, dass an der neun Adresse mehrere Masseurinnen tätig sind, daher unterschiedliche Wahrnehmungen.War vor knapp zwei Wochen dort. bei Meidlinger Hauptstr. U4. Geöffnet hat eine alte Bekannte, die früher nahe der U4 Station Längenfeldgasse ein Appartement hatte.