Luftballon und Inflafetisch?

Ich habe erst vor einem halben Jahr paar Videos auf Timstube.com über diesen Fetisch gesehen und das war auch das aller erste Mal daß ich erfahren hab daß es überhaupt so einen Fetisch gibt.

Natürlich musste ich erstmal lachen, aber in den Videos war offensichtlich daß es den Menschen Spaß machte.

Ich habe überhaupt keinen Bezug dazu, kann dies aber auch nicht verstehen daß soetwas anregend sein kann sich an einem Luftbaloon anzugeilen oder so.

Mich würde auch zu sehr interessieren was den Menschen da so viel Spaß dran macht? Ist es das Material oder das Geräusch oder überhaupt was ganz anderes :fragezeichen:

Lg

Tja das Material ist schon sehr angenehm vor allem bei aufblasbaren Vinyl Sachen[Inflas]Wasserbälle, Schlauchboote, Schwimmringe usw...) Über den Geruch lässt sich streiten. Ich persönlich hab den aber auch gerne. Es gibt zwei große Arten und zwar den Luftballonfetisch und den Inflafetisch. Darunter unterscheidet man unter Nonpopper (werden alleine schon durchs aufblasen solcher Objekte erregt). Popper dagegen stehen auf das kaputtmachen der Sachen. Ich selber bin Popper und stehe drauf wenn Frauen Luftis und Inflas kaputtmachen mit welchen Mitteln auch immer*LOL* Der Fetisch kann beide Geschlechter betreffen und beruht meistens auf einschlägige Erlebnisse aus der Kindheit. Bei mir fing das an im Vorschul bzw. Volksschulalter *g* Aber rausgefunden dass es sowas gibt wie nen Fetisch für mich hab ich erst im Alter von 19 Jahren. Übrigens Wasserbälle sind sehr vielseitig einsetzbar zb: Mein Tipp: zb: beim Sex. Er oder Sie liegt mit dem Gesäss einem Ball und durch die leicht erhöhte Position wird der Sex ein Erlebniss. Der Ball sollte vom Durchmesser her nicht größer als 50 cm sein. Am besten eignen sich kleine Bälle (z.b: der Mc Donalds den die gratis herschenken). Einfach nur ausprobieren.

so das wars

thx for ya attention

Im Laufe der Zeit habe ich ja schon von so einigen, teilweise sehr skurrilen Fetischen gehört. Viel davon sind zwar absolut nix für mich, aber ich konnte mich wenigsten ein wenig in die Lage der jeweiligen Fetischliebhaber "hineinversetzten", und versuchen zu erahnen was ihnen wohl die Befriedung daran gibt. Hier setzt es bei mir aber schon irgendwie aus.
Versteh mich nicht falsch, ich verurteile deinen Fetisch in keinster Weise. Ich kann mich da nur absolut nicht hineindenken. :)
Kannst du vielleicht etwas genauer Schildern was das für Erlebnisse waren, die dich darauf gebracht haben. Würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Ich kann dich gut verstehen dass dir so mancher Fetisch zu denken gibt. Aber Geschmäcker und Vorlieben sind halt unterschiedlich*g* Aber egal. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht bei welchem Erlebniss ich den Fetisch bekommen habe. Fakt ist nur das ich schon in früher Kindheit eine große Vorliebe für diese Sachen hatte. Aber wenn du willst kann ich ja gern mal ein paar Links posten(weiß nur nicht ob das hier erlaubt ist) dann wirst du sehen wie groß diese Fangemeinde eigentlich ist. :)

Kannst mir die Links auch per PN schicken, würde ich mir gerne mal anschauen. :)

poste die Links gleich hier, ich will mir das auch bitte angucken!

Auszug aus Gästebuch.....

Samstag, 28. Juli 2007 um 17:09:48 Uhr

Ich mache mir seit längeren über eine Sache gedanken:

Ist das mit dem "Zugang erst ab 18" wirklich ernst gemeint?
-Naja, immerhin ist es für unter 18 jährige höchst gefährlich dabei zuzusehen, wie jemand einen Luftballon aufpustet. Er könnte dabei einen Herzstillstand erleiden!
Man, man, machmal glaube ich die Menschheit verblödet.

So hart möchte ich das nicht sagen aber wirklich ernst nehm ich das ja nicht :haha: Tschuldigung aber was ist los mit uns Männer??stell ich mal so in den Raum!!:winke:

Ernst gemeint *lol* das mit dem Zugang ist eine rechtliche sache die müssen solche seiten haben, tja das ist leider so. *haha* Aber das kann man eh alles leicht umgehen.

und hat sich jemand schon den link angeschaut?

Also ich hab' mir ein paar von den Seiten mal kurz angesehen. Hmm, was soll ich sagen, ich find's irgendwie teilweise "lustig". Manche der Bilder erinnern mich irgendwie an einen Kindergeburtstag. :) Erotik irgendeiner Art versprühen die Bilder für mich jedenfalls nicht. Aber wem's gefällt...

Liebe Grüße,
slipbiene.

Bin ich ja richtig erleichtert,weil das prickeln spür i do a net wirkli..
aber wie du schreibst eher an Geburtstage von früher und de waren a ka Erotik-renner...eigentlich.... war es mir damals a noch egal...

99 Luftballon..bekommen von jetzt an eine andere Bedeutung!!

Viel Spaß noch war nett und das soll es auch sein!!! :winke:

Ok, auch ich habe jetzt einen kleinen Einblick in diese Form vom Fetisch bekommen.
Wie ich merke gibt es nicht viele hier im EF die sich mit dem Thema beschäftigen, scheinen ja nur die zu schreiben (inkl. mir) die mehr wissen wollen was es für ein Gefühl ist und wie es dazu kam.

Die Seiten habe ich auch etwas überflogen, erinnert echt an einen Geb. :cool:

Danke dumspter daß du es versucht hast zu beschreiben ... wenn da vielleicht noch was einfällt, tippsle --- wäre interessant ... man lernt nie aus :daumen:

Lg

Tja, so ist es eben mit den einzelnen Fetischen. Der eine findets prickelnd, dem anderen geht's am A.... vorbei. Ich z. B. finde nichts erotisches daran eine Frau mit Seilen so einzuschnüren, dass sie aussieht wie ein Rollbraten ebenso turnt es mich nicht an mich von einer Domina auspeitschen zu lassen. Diese Fetische und krasser finden aber in der breiten Masse scheinbar Akzeptanz. Ich mag dafür Inflas und Ballons. Bin aber deshalb nicht infantil und schon gar nicht päd.....
Ich mag Ballons /Inflas unter anderem weil ich pralles mag. Ich mag Frauen in hautengen Dessous (Latex, Lycra,Nylon). Sie müssen aber noch als Frau erkennbar sein. (keine Masken) Und ich stehe auf Frauen die dominant sind (Lara Croft Typ bzw. Gothic) allerdings dominant nicht in Form von beherrschend sondern in Form von selbstbewust und eigenwillig
Im Luftballon / Inflabereich liebe ich die Interaktion zwischen o.g. Frauentyp, entsprechend gekleidet oder nackt mit Luftballons bzw. Pooltoys. Es faszinieren mich der unmittelbare Kontrast zwischen den Rundungen der Aufblasteile und den weiblichen Rundungen der Akteurin. Ich mag es wenn die Akteurin wie eine Katze mit den Teilen spielt, die Teile bis an ihre Grenzen belastet und strapaziert und dann irgendwann schadenfroh kaputt macht.
Das ganze muss aber insbesondere bei Bildern einigermaßen stilvoll sein. Gute 50% aller im Netz dargestellten Bilder sind leider eher albern als erotisch. Hier eine Seite, die meinen Geschmack ausdrückt:
http://www.glistenproductions.com/Public/PublicPhotoShoots.htm

Gruß

Pinpop :)

:hmm::hmm::hmm:
Im Laufe der Zeit habe ich ja schon von so einigen, teilweise sehr skurrilen Fetischen gehört. Viel davon sind zwar absolut nix für mich, aber ich konnte mich wenigsten ein wenig in die Lage der jeweiligen Fetischliebhaber "hineinversetzten", und versuchen zu erahnen was ihnen wohl die Befriedung daran gibt. Hier setzt es bei mir aber schon irgendwie aus.
Versteh mich nicht falsch, ich verurteile deinen Fetisch in keinster Weise. Ich kann mich da nur absolut nicht hineindenken. :)
Kannst du vielleicht etwas genauer Schildern was das für Erlebnisse waren, die dich darauf gebracht haben. Würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Tja, wie gesagt, es gibt eine Menge anderer Fetische, in die ich mich nicht hineinversetzen kann. Es ist halt die Eigenart eines Fetisches, dass
er nur einen bestimmten Personenkreis anspricht.
Fakt ist, dieser Fetisch ist zwar noch ziemlich unbekannt, aber es sind gar nicht so wenige, die sich für diesen Fetisch interessieren. Mittlerweile, wenn ich den Aussagen in einschlägigen Foren glauben darf, interessiert sich sogar Beate Uhse TV dafür und möchte eine Reportage drehen. Ich denke, dass mit zunehmender Bekanntheit dieses Fetisches auch die Akzeptanz dafür steigt.
Bis dahin kann ich auch ohne Akzeptanz ganz gut damit leben. :)

Gruss

Pinpop

Mir geht es ganu so!
Ich stehe auch schon seit früher Kindheit auf diese Sachen. Am liebsten Schwimmringe, Wasserbälle oder Aufblastiere!
Aber wie das gekommen ist weiß ich auch nicht. Für uns ist das Aufblasen, das Berühren mit dem ganzen Körper oder
auch das Rauslassen der Luft bzw das Kaputtmachen genau so erregend wie für den anderen eine Stripshow oder Fesselspiele
usw. Ich habe, bis ich dieses Forum gefunden habe, geglaubt ich wäre mit dieser Vorliebe alleine! Umso mehr freut es mich jetzt
jedoch, zu wissen, dass es noch hunderte andere Menschen gibt die das auch erregt!

Zurück
Oben