Interessant. Seit 2013 keiner was dazu geschrieben.
Dann mach ich mal. Direkt Luftballonfetisch würde ich jetzt nicht sagen, eher als Ergänzung zum Spaß beim Sex.
Es gibt da solche Aufblasbaren Kissen, die sind so dreieckig, sehen aus wie Polster. Quasi als Unterlage beim GV, da legt sich die Frau drauf zwecks besseren Zugang zur Mumu.
Natürlich kann das ein Polster auch, klar.
Wer es aber mit der Sauberkeit ein wenig hat, und nicht jeden Tag Überzug Waschen will.... nimmt dann halt etwas, das man problemlos Waschen kann, Latex oder Vinyl ist da von Vorteil.
Natürlich kostet so eine Unterlage gar nicht wenig, Perversen steuer auf
Sextoy´s blabla...
Nach einigen versuchen mit wasweissichwas alles kamen wir auf Luftballons.
Kosten nicht viel, halten viel aus, das material fühlt sich schnell warm und angenehm an und bei richtiger Handhabung halten die doch sehr lange, man macht es ja nicht andauernd.
Ein großes Plus ist die einfache Reinigung und wenn man klarerweise Heißes Wasser nimmt nehmen die Ballons ihre ursprüngliche Form wieder an.
Noch ein vorteil ergab sich beim ausprobieren.
Wenn sie auf dem Rücken auf so einem Ballon liegt, der z.b. Zeppelin-form hat, die werden bis zu 3 Meter lang, dann kann Er Sie ohne viel Anstrengung geschmeidig vor-und zurückschaukeln, in jedem Tempo, so lange man will, da Sie ja nur auf Luft Schwebt.
Es ergaben sich so nach einigen zugegeben sehr lustigen Verrenkungen, Gleichgewichtsübungen und teils komischen hoppalas erstaunliche Praktiken, die ohne die Ballons gar nicht möglich wären. Und der Spaßfaktor nahm enorm zu
!
Naja, es ist bestimmt nicht für jeden Geschmack, für meine Ex und mich hat es dennoch viel Spaß bereitet und wir werden dies auch weiter machen, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, darauf wollen wir nicht verzichten.