Luftballonfetisch!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Bonjour,

ich schonwieder - diesmal mit dem Luftballonfetisch ("Looner" auf englisch). Hab leider schonmal bei Wikipedia nachgeblättert -> war aber nich so der Bringer. Kann mir wer von euch weiterhelfen? Hat wer Erfahrungen damit machen können? ... oder ist sogar ein Looner (nein, keiner von den Looney Tunes :D ) dabei?

Cheerio :daumen:

Bonjour :cool:
will euch Allen ja nur nen guten Tag wünschen... der Eine oder Andere hier wird sicher Student sein und - dank der Ferien - einen etwas gestörten Schlafrythmus durch übermäßigen Alkoholkonsum zu verzeichnen haben ;)

Upps -> off-topic :(

die fetische werden immer mysteriöser :mauer:

Angeblich gibts bei "Hardcore-Loonern" dann auch schon einen sexuellen Reiz wenn sie einen Ballon aufblasen :fragezeichen:

der Eine oder Andere hier wird sicher Student sein und - dank der Ferien - einen etwas gestörten Schlafrythmus durch übermäßigen Alkoholkonsum zu verzeichnen haben ;)

die fetische werden immer mysteriöser :mauer:

Ja :roll:

Aber er hat seine Postings sehr lieb begründet (siehe oben):
Student, Ferien, Alkohol. :mrgreen:

Alles glaubwürdig und nachvollziehbar :cool:

für morgen empfehle ich dir heute schon nach dem "plushie-fetisch" zu fragen :roll:

edit: nichts desto trotz hat mich die thematik derart aufgewühlt sodass ich meinem drang nach weiteren nachforschungen erlag und im zuge meiner recherchen im netz unter anderem auf --> dieses video gestossen bin. :shock:

nun, ich selbst empfinde beim aufblasen von luftballons keinen besonderen kick - es sei denn er ist mit helium gefüllt.

aber das ist nun einmal eine ganz andere geschichte.

Haha :)

Jeden Thread den ich anfange trudelt immer mehr ab zu nem Off-Topic-Thread. Bin ich da dran schuld ;)

Jeden Thread den ich anfange trudelt immer mehr ab zu nem Off-Topic-Thread. Bin ich da dran schuld ;)
[/COLOR]

wenns ein sachliches thema ist dann nicht, aber was erwartest dir für antworten auf einen "luftballonfetischthread" :fragezeichen:

Hätte ja sein können, dass es hier ein paar Leute gibt die sich mit dieser Materie auskennen.
Bin puncto Fetischismus nicht so versiert, dass ich über alles bescheid weiß :cool:

Bin ich da dran schuld ;)

ich glaub, ich beschäftig dich jetzt einmal knappe zehn minuten lang... :roll:

--> klick

...und nachher kommst zurück und schreibst an schönen, langen aufsatz drüber - ok? :cool:

cheers :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben