Luftballonfetisch!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also summa summarum verstehe ich jetzt warum mir da keiner was diebezüglich erzählen will :cool:

Das ist ja :mauer: vom allerfeinsten.
Danke für das Video.

Cheerio :daumen:

Verstehe es wenn sich ein Mann angezogen fühlt durch eine Dame die sich räkelt etc... kann es auch gewisserweise verstehen, dass man Gefallen findet für Materialien wie Nylons, PVC, ...
aber einen sexuellen Reiz zu verspüren beim Luftballon-aufblasen :fragezeichen:

Anscheinend ging da in der Kindheit einiges schief und dieser "versteckte" Komplex zeigt sich erst im Erwachsenenalter :confused:

Luftballon rein in die weibliche Lustgrotte, und dann darf der Mann ihn aufblasen. Wäre doch wirklich interessant.

fies

@derfiese Wäre sicher eine interessante Praktik :cool:

Hat sonst wer von euch einen Plan wie so ein "Tick" zustande kommen könnte?

Anscheinend ging da in der Kindheit einiges schief und dieser "versteckte" Komplex zeigt sich erst im Erwachsenenalter :confused:

freud schau oba?

wieso meinst du, dass ein fetisch wie dieser in kindheitserinnerungen seinen ursprung hat?

Nachtrag: vorsicht bei bulimiesüchtigen - kein helium benutzen,sonst fliegt sie davon

fiiies

Gerade in der Kindheit entwickelt sich das Hirn rasend schnell...
Gibt es dann soziale Schwierigkeiten in der Familie, prägende Vorfälle, ... werden die unbewusst wahrgenommen und "gespeichert". Das Ballon-Aufblasen ist dann eig. weniger ein Akt des sexuellen Reizes. Eher das Gefühl von "Kind"-sein zu dürfen oder sich an seine Kindheit zu entsinnen.

Viele Scat-Lover finden primär Gefallen an der Bewegung des Anus - nichts an den Exkrementen... kann auch sein, dass es genung Looner gibt die einfach gerne die Lippen einer Frau auf einem Ballon sehen und damit ihr Glied asozieren.

an bulimie erkrankt man, süchtig wird man davon nicht, gell?

@petseit "an bulimie erkrankt man, süchtig wird man davon nicht, gell?"

Bulimie ist eine Suchtkrankheit

Das Ballon-Aufblasen ist dann eig. weniger ein Akt des sexuellen Reizes. Eher das Gefühl von "Kind"-sein zu dürfen oder sich an seine Kindheit zu entsinnen.

(...)

kann auch sein, dass es genung Looner gibt die einfach gerne die Lippen einer Frau auf einem Ballon sehen und damit ihr Glied asozieren.

dann müsste es aber auch einen eislutsch-fetisch geben?! ich sollte mich in dieser hinsicht vielleicht einmal schlau machen...

die frage ist auch, was nun der auslöser sein mag welcher in weiterer folge zur sexualisierung alltäglicher handlungen aus der kindheit führt?

Ok, dann ein Sorry bei eventuell Betroffenen.

Angeblich gibts bei "Hardcore-Loonern" dann auch schon einen sexuellen Reiz wenn sie einen Ballon aufblasen :fragezeichen:

Was nicht alles einen sexuellen Reiz haben kann ...
Und wie ist das bei jenen, die etwa mit einer Nadel einen Lufballon zum Platzen bringen? :roll: :shock: :mrgreen:

Gerade in der Kindheit entwickelt sich das Hirn rasend schnell...
Gibt es dann soziale Schwierigkeiten in der Familie, prägende Vorfälle, ... werden die unbewusst wahrgenommen und "gespeichert". Das Ballon-Aufblasen ist dann eig. weniger ein Akt des sexuellen Reizes. Eher das Gefühl von "Kind"-sein zu dürfen oder sich an seine Kindheit zu entsinnen.

Viele Scat-Lover finden primär Gefallen an der Bewegung des Anus - nichts an den Exkrementen... kann auch sein, dass es genung Looner gibt die einfach gerne die Lippen einer Frau auf einem Ballon sehen und damit ihr Glied asozieren.

mich würde interessieren was du studierst?????

:nono:

Bulimie ist eine krankhafte Eß-Störung, aber keine Suchtkrankheit.
Auch wenn sie als Ess-Brech-Sucht bezeichnet wird.

Aber jedenfalls kein Thema für Spassetln.

Sorry, @Steirerbua, aber Bulimie ist sehrwohl eine Suchtkrankheit :!:

Und überigens: Das Wort Sucht kommt aus dem Altdeutschen und bedeutet(e) einfach Krankheit.
Vergleiche: Wassersucht, Schwindsucht etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben