Privat Diverses Lungau/Tamsweg

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo habe eine frage kommt wer aus dem Lungau der Spaß haben will ??

Lg Drumermaan

...sei mir nid bös...aber im lungau möcht i nicht mal tod übern zaun hängen gg....brrr viel zu kalt

:lehrer: Stimmt nicht! Während es nördlich der Niederen Tauern oft tagelang schifft wie die Sau scheint im Lungau die Sonne! Ab Mauterndorf fängt Südeuropa an! Es is so! :lehrer:

:lehrer: Stimmt nicht! Während es nördlich der Niederen Tauern oft tagelang schifft wie die Sau scheint im Lungau die Sonne! Ab Mauterndorf fängt Südeuropa an! Es is so! :lehrer:

Da hat er recht! Und bevor ich tagelang im Nebel hock, ists mir lieber es scheint die Sonne bei etwas niedrigeren Temperaturen.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Sicher steht einem da im Winter der Schniedel oft allein vor Kälte, aber dafür scheint die Sonne drauf :cool:

War schon lang nimmer im Lungau, wenn ich aus dem Lungau komme. Aber in Salzburg hier is schon mehr los lol :haha:

stimmt, die 1,5 stunden/tag sind ned zu verachten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben