- Reaktionen
- 3.972
- Checks
- 16
Was ist (bzw. war) da?Heute Vormittag in Tamsweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist (bzw. war) da?Heute Vormittag in Tamsweg
Er oder SieHeute noch wer Lust sich zu treffen? Bin bis morgen Abend im Lungau
Lg
Was suchstTamsweg was los
Aktiven MännernWas suchst
Hatte erst unlängst mal das Vergnügen, in der Gegend um Tamsweg ein unkompliziertes und geiles Date zu haben. Mag natürlich Glück gewesen sein, aber wenn man niveauvolle Konversation bietet, sind auch die Lungauer durchaus für lustvolle Momente zu habenIn Tamsweg gibt es keinen Sex, nicht mit Frauen, Paaren oder Männer, ich suche in jeden Urlaub, jeweils 2 Wochen in Sommer und auch in Winter und das schon seit 10 Jahren, kein einziges mal hat sich da wer gemeldet!
Mann oder FrauHatte erst unlängst mal das Vergnügen, in der Gegend um Tamsweg ein unkompliziertes und geiles Date zu haben. Mag natürlich Glück gewesen sein, aber wenn man niveauvolle Konversation bietet, sind auch die Lungauer durchaus für lustvolle Momente zu haben
Ich würde das eher auf ein wirkliches Glück zurückführen, denn eine Unterhaltung hatte ich da auch schon, aber nachdem sie dabei gewichst haben war alles wieder vorbei.Hatte erst unlängst mal das Vergnügen, in der Gegend um Tamsweg ein unkompliziertes und geiles Date zu haben. Mag natürlich Glück gewesen sein, aber wenn man niveauvolle Konversation bietet, sind auch die Lungauer durchaus für lustvolle Momente zu haben