- Reaktionen
- 1.764
- Checks
- 3
dankeAngeblich dieses Wochenende gebt euch noch Bescheid wenn ich es genau weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeAngeblich dieses Wochenende gebt euch noch Bescheid wenn ich es genau weiss
nahe LupoWelcher neue Club?
Kann uns jemand sagen, wann der neue Club aufmacht? Danke
sorry. Im ersten Tread kam keine Antwort. Lg C&TSo kann man auch Werbung betreiben. Die gleiche Frage in mehreren Treats. Das nervt einfach,
Was für ein neuer Club?Der neue Club eröffnet am 5. März habe gestern nachgefragt lg
Für die , was ein gesperrtes profil, unvollständiges Profil haben , oder uns nicht bekannt sind , wir nehmen uns das recht jemanden nicht mit aufs zimmer zu nehmen , wenn er meiner frau nicht zusagt. Wer sich nicht an Regeln hält fliegt raus.Wir werden heute abend in die oase fahren. Vielleicht haben ja paar Männer lust.
Einfach via pn Bescheid sagen.
Waaaaaaaas? Tztztz immer diese überhöhten ansprüche uuuuuunglaublichFür die , was ein gesperrtes profil, unvollständiges Profil haben , oder uns nicht bekannt sind , wir nehmen uns das recht jemanden nicht mit aufs zimmer zu nehmen , wenn er meiner frau nicht zusagt. Wer sich nicht an Regeln hält fliegt raus.
Es soll allen beteiligten spass machen.
In diesem sinne LG
Natürlich irgendwo muss man ziele im Leben setzenWaaaaaaaas? Tztztz immer diese überhöhten ansprüche uuuuuunglaublich
Hm so gesehn hast a wieder rechtNatürlich irgendwo muss man ziele im Leben setzen
No do wünsch i eich Muchas SpaßiasWir werden heute abend in die oase fahren. Vielleicht haben ja paar Männer lust.
Einfach via pn Bescheid sagen.
Vielleicht ergibts sich für mich auch malFür die , was ein gesperrtes profil, unvollständiges Profil haben , oder uns nicht bekannt sind , wir nehmen uns das recht jemanden nicht mit aufs zimmer zu nehmen , wenn er meiner frau nicht zusagt. Wer sich nicht an Regeln hält fliegt raus.
In diesem sinne LG
Und wenn das Zimmer schon besetzt ist? Was machst dann??Für die , was ein gesperrtes profil, unvollständiges Profil haben , oder uns nicht bekannt sind , wir nehmen uns das recht jemanden nicht mit aufs zimmer zu nehmen , wenn er meiner frau nicht zusagt. Wer sich nicht an Regeln hält fliegt raus.
In diesem sinne LG
Also wir waren schon oft dort , und das alle zimmer besetzt waren , kam nie vorUnd wenn das Zimmer schon besetzt ist? Was machst dann??
Falsch, die richtige Antwort lautet: Dann dürfen einfach alle am Gang mitvögelnAlso wir waren schon oft dort , und das alle zimmer besetzt waren , kam nie vor
Oder wir verlagern das treffen zu dir heim. Hoffe du hast genug platzFalsch, die richtige Antwort lautet: Dann dürfen einfach alle am Gang mitvögeln