A
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern auch dort, leider scheinbar auch ein paar Minuten zu spät. Ich hätte mich getraut.Aber es traut sich keiner seinen Schwanz durch das Glory hole zu stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern auch dort, leider scheinbar auch ein paar Minuten zu spät. Ich hätte mich getraut.Aber es traut sich keiner seinen Schwanz durch das Glory hole zu stecken
UnverständlichAber es traut sich keiner seinen Schwanz durch das Glory hole zu stecken
Scheint ein geiler Club zu sein.
Wobei der Begriff Kino für die 3 Zimmer mit Fernsehern auch schon sehr hochgestochen ist.naja club ist es keiner aber ein übliches sexkino.
Na ja sind nit alle so mutigUnverständlich
Wobei der Begriff Kino für die 3 Zimmer mit Fernsehern auch schon sehr hochgestochen ist.
Wieso es gibt doch nur 3 "Kino- Räume", einen Bizzar-Raum mit Fernseher, einen Gay-Raum mit Fernseher, und einen etwas kleineten Hetero-Raum mit Fernseher. Diese Kinoräume sind in keinster Weise vergleichbar mit den Kinos in den Kärtner Saumaclubs.Es ist kaum zu glauben, aber es gibt Leute, die haben in der Schule nur bis "drei" zählen gelernt!
Also wenn ich 6AOPärchen6 vorher hier gesehen hätte ... für mich SEEEHR interessant - und es könnte noch viel interessanter werdenJa leider es hat sich keiner getraut in den Kabine
Wann und wo morgen!?Werde morgen Abend mit einer Frau vorbei schauen Wer ist noch dort
Noch dort?Liebe EF Gemeinde.
Brauche mal eure Hilfe.
Wo ist mehr los ,
Mehr Damen, Transen, Paare
Und Sauberkeit
Und sanitäre Anlagen vorhanden??
Im Lupo
Oder
In der Oase???.