Sexkinos Lupo Pischeldorfer Straße 142 - Rückseite vom NKD

wir wollten heut mal vorbeikommen,aber wenn eh keine paare anwesend sind ist das eh übrig
ich und meine süsse sind ab und an im lupo oder oase,wen ihr mal lust habt und wir zeit könnten wir uns ja mal da treffen..meine süsse is dauergeil ,und sehr sehr nass spritzig..lg manuel

Zuletzt bearbeitet:
Moin, :) haben gehört dass heute freier Eintritt für unter
25 jährige ist. Würden deshalb gerne dort vorbeischauen , ist vielleicht ein jüngerer Boy heute im lupo der Bock auf ein bisschen Spaß zu dritt hat :lalala:. Einfach hier rein posten  vlt sieht man sich ja dann ;). Ein anderes Pärchen wäre natürlich auch leiwand :up:

Jaa toll.viell.ist ein schlanker junger mann dort zum verwöhnen u verwöhnt werden..am liebsten oral durchs glory hole..:)

hey, bin ende august im Klagenfurt für ein paar Tage und wollte fragen wie die momentane Situation ist wenn man ins Lopo geht. Hab nur einen Abend zeit und will meine Zeit nicht vergeuden ;) wie viele Leute sind den normal so am späten Abend anzutreffen? möchte ungern dann allein drin sitzen ^^

Heute jemand dort der mir durchs gloryhole einen blasen will?
Und wie schauen eigentlich die Öffnungszeiten aus?

War heute das erste mal im Lupo. Hab mich in eine Lounge gesetzt und ein Typ ist nach gekommen. Hab ihn bei der ersten Annäherung klar gemacht, dass ich kein Interesse hab. Er ist dann ein Bier holen gegangen und is mir dann auf Schritt und Trip überall hin nach gegangen. Er war dann neben an von mir einer Kabine, hab das Glory zu gemacht und er hat drauf herum geklopft! Solche Leute sind zum kotzen!

will heute mit meiner freundin in die lupo oder oase???
gibs in lupo a solo kabinen wo man spass haben kann?

HY, ist heute noch wer anwesend? würde gerne mal die glory holes testen.

Zurück
Oben