- Reaktionen
- 132
- Checks
- 1
War jemand schon öfters dort und kann mir sagen ob schon ein wenig mehr los ist? Überlege mir heute abend was zu gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte auch gerne einen blowjob von sandyso waren gerade im Lupo ist klein aber fein empfang ist freundlich alles sehr sauber kabinen wirklich gross genug für 2 personen gloryhole absperrbar auch gross genug ... wir gehen bestimmt wieder mal hin war leider nur einer da der hatte aber den blowjob von sandy genossen
wenn man deine beiträge so verfolgt fällt einen auf das du fürs lupo gewaltig die werbetrommel rührst.....bist da mitbeteiligt oder bekommst was dafürHeut ist sicher was los! Ist ja gratis-eintritt für Pärchen!
Werden ???? Klingt gut aber wie sicher Ist das ???wir werden heute denken so ab ca 16 uhr im lupo sein (rubensfrau)
Also deine Frage ist schon gut.... stell die doch besser an den Betreiber, oder ans statistische Bundesamt oder noch besser - an einen Hellseher.... Also mal ehrlich, woher soll das einer wissen? Es gibt keine happy hour - und einer ist immer der Erste... nix für ungutHallo ihr, an welchen Tagen ist denn etwas los, und von wievielen Besuchern sprechen wir dann?
Okay, ich war erst einmal drin zum Schnuppern, da waren noch 3 bis 4 andere Männer, ziemlich langweilig ohne Action - bekam aber einen blowjob..... kommt halt dran was du bzw ihr euch erwartet und was ihr suchtNaja easy, mit wievielen Besuchern kann man den rechnen, zb Freitags und Samstags? 30 oder 3?
Eine Frage die man nach wenigen besuchen, einer die ja gar keinen Tau hat,
schon beantworten könnte.
Muss man aber halt nicht