Sexkinos Lupo Pischeldorfer Straße 142 - Rückseite vom NKD

War jemand schon öfters dort und kann mir sagen ob schon ein wenig mehr los ist? Überlege mir heute abend was zu gönnen

so waren gerade im Lupo ist klein aber fein empfang ist freundlich alles sehr sauber kabinen wirklich gross genug für 2 personen gloryhole absperrbar auch gross genug ... wir gehen bestimmt wieder mal hin war leider nur einer da der hatte aber den blowjob von sandy genossen
Hätte auch gerne einen blowjob von sandy

Liebes Pärchen-Klgft,

Selbst wenn der User ktn_nylon bei diesem Kino mitverdient ist das irrelevant dar er meistens nur auf Fragen antwortet und ebendiese sind dann meist beseitigt. Also bitte nicht, wie sonst im Forum üblich, wieder versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten. Außerdem hatte ich eine gute Zeit und nen guten Blowjob und das ist das was für mich zählt.

LG

also ich war mal dort, wollte es einfach mal sehen.....
bekam durchs glory hole einen phantastischen blowjob mit vollendung :up:
also die kabinen sind schon sehr eng und die plastikstühle nicht so das wahre - das würde echt besser gehn! toll, dass es eine dusche gibt!
werde wohl wieder mal vorbeischauen :)

Hallo. Ich werde heute einmal reinschauen um zirka 17 Uhr. Vielleicht ist ein Pärchen anwesend. LG

Hallo ihr, an welchen Tagen ist denn etwas los, und von wievielen Besuchern sprechen wir dann?

Hallo ihr, an welchen Tagen ist denn etwas los, und von wievielen Besuchern sprechen wir dann?
Also deine Frage ist schon gut.... stell die doch besser an den Betreiber, oder ans statistische Bundesamt oder noch besser - an einen Hellseher.... Also mal ehrlich, woher soll das einer wissen? Es gibt keine happy hour - und einer ist immer der Erste... nix für ungut

Naja easy, mit wievielen Besuchern kann man den rechnen, zb Freitags und Samstags? 30 oder 3?
Eine Frage die man nach wenigen besuchen, einer die ja gar keinen Tau hat,
schon beantworten könnte.
Muss man aber halt nicht ;)

Naja easy, mit wievielen Besuchern kann man den rechnen, zb Freitags und Samstags? 30 oder 3?
Eine Frage die man nach wenigen besuchen, einer die ja gar keinen Tau hat,
schon beantworten könnte.
Muss man aber halt nicht ;)
Okay, ich war erst einmal drin zum Schnuppern, da waren noch 3 bis 4 andere Männer, ziemlich langweilig ohne Action - bekam aber einen blowjob..... kommt halt dran was du bzw ihr euch erwartet und was ihr sucht

War noch nie im Lupo. Würds mir gern ansehen! Laut den Erfahru gsberichten soll es ganz okay sein. Is am Nachmittg was los??

Zurück
Oben