Sexkinos Lupo Pischeldorfer Straße 142 - Rückseite vom NKD

Deinen Saft würde ich gerne mal schlucken. Habt sehr schöne Fotos auf euren Profil. VIELEICHT gehen wir mal auf einen Trink

Können gerne mal machen. Übrigens habt ihr sehr schöne geile Fotos auf eurer Seite
LG.

....mal ne Frage in die Runde, sind die Glory holes zwischen den Einzelkabinen? Und wie ist das mit den Partnerkabinen....kann ich da mit meiner Freundin auch hinein? Bitte mal um genaue Beschreibung wie es da abläuft...vielen Dank

Du kannst dich mit deiner Frau frei bewegen und überall hinein wie es euch gefällt und Lust hab's. VIELEICHT können wir uns ja mal in Klagenfurt treffen . Und wer weiss was sich ergibt. Zu den Fotos sag ich nur Daumen Hoch.
LG. Alfi.

Ah ha ok wennst mal ein Treffen auf neutralen Boden mit ihr haben willst melde dich. Heute kann ich leider nicht runter kommen
LG. Alfi

Das freut mich für dich. Hätte ich auch gerne gemacht bei dir. So richtig tief in meinen Mund rein und alles reinspritzen und schlucken

Hab erfahren dass heute wieder Pärchen Tag im lupo ist. Hat jmd vor hinzugehen? Hätten nämlich beide Lust drauf am Abend wieder mal vorbei zu schauen... :fies:

Zurück
Oben