Sexkinos Lupo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ein Pärchen rein kommt,denkst du dir alle stürzen sich auf sie.... da kommt mann nicht in Stimmung das
bewirkt gerade das Gegenteil...
ich denke mir gar nichts...es war eine ganz simple frage meinerseids....ist aber kein grund, ein posting abzusetzten, wie du es getan hast....solltest du frustriert sein, oder mit der welt nicht klar kommen, empfehle ich einen therapeuten aufzusuchen und nicht den frust hier ab zu laden....weiterhin viel spass hier, und arbeite bitte an deiner ausdrucks weise ;)

Aber mit deiner Ausspruchsweise *und was geht ab......* quasi hat sie ihn schon stecken drinnen...... finde ich auch keinen gefallen damit....
Mir geht's saumäßig gut und ich komme sehr wohl klar mit allen besser als so manch anderer hier,aber danke für deine Hilfestellung....
und arbeite an deiner ausdruckweise.....

Wie diskret ist es dort? Z b beim Eingang? Sitz da jemand? oder wie muss man sich das vorstellen? Srry die Frage aber war noch nicht da und geh vl heute od morgen hin :)

Hallo! Heute so gegen 20 Uhr wer im Lupo ! Ein Paar wäre toll........

Hi trifft man dort auch Frauen oder Pärchen ?

Hy, bin mom in Spittal hätte Lust euch kennen zu lernen! Wielang seid ihr dort noch anzutreffen.

Kann man da auch Zimmer mieten?Und wen gibs da Dusche und Handtücher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben