R
Gast
(Gelöschter Account)
danke für die gleichtellung du unkultivierter burscheWas soll abgehen du vollpfosten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die gleichtellung du unkultivierter burscheWas soll abgehen du vollpfosten!!!
danke für die gleichtellung du unkultivierter bursche
ich denke mir gar nichts...es war eine ganz simple frage meinerseids....ist aber kein grund, ein posting abzusetzten, wie du es getan hast....solltest du frustriert sein, oder mit der welt nicht klar kommen, empfehle ich einen therapeuten aufzusuchen und nicht den frust hier ab zu laden....weiterhin viel spass hier, und arbeite bitte an deiner ausdrucks weiseNur weil ein Pärchen rein kommt,denkst du dir alle stürzen sich auf sie.... da kommt mann nicht in Stimmung das
bewirkt gerade das Gegenteil...
ja, man kann zimmer mieten, es gibt dusche und Handtücher!Kann man da auch Zimmer mieten?Und wen gibs da Dusche und Handtücher?
Und wie schaut das preislich aus? Wäre das ein Ersatz für ein Hotelzimmer?ja, man kann zimmer mieten, es gibt dusche und Handtücher!
Supija, man kann zimmer mieten, es gibt dusche und Handtücher!