Lust wieder aus dem "Keller" holen ..

Wenn ich ein Jahr lang absolut keine Lust verspüre mit meinem Partner zu ficken und ich das ein Jahr lang aushalte, wird da wohl etwas tiefer liegen, das sich nicht mit einem Hotelbesuch wegschaffen lässt.

Naja.
Du wirst die Lust deiner Frau nicht aus dem Keller holen, wenn du laut Profil post Beziehung bist und BDSM suchst...

Ansonsten.
3 Jahre keine Schweinerei, was immer das wäre. 1 Jahr gar kein Sex in 7 Jahren Beziehung.
Da wird ein Wochenende nicht helfen, kann sogar eher schief gehen. Erst mal reden und rausfinden, was los ist.
Ja, klingt mühsam.
Ist es auch.
Aber hilft

die ursachen für das ende herausfinden ist wichtiger - und sogar eine voraussetzung, das was du da planst wirklich zu genießen.

Nach 7j. Bez. Ist zur Zeit ein wenig die Luft raus
Kommt schon mal vor.
was meint ihr 2 Nächte in eine einschlägigen Hotel mit whirlpool am Zimmer
Gutes, teures Hotel mit wirklich schönen Zimmern ist nie ein Fehler.
paar Flaschen Asti
Das vielleicht schon, also ein Fehler.
um die "alten" Zeiten wieder aufleben zu lassen?
Mit Sodbrennen und Kopfweh am Badezimmerteppich einschlafen kommt mir da eher in den Sinn.
Letzte Schweinerei ist 3 Jahre her.
Was ist denn so eine Schweinerei?
letztes mal Sex ca 1 Jahr.
Das ist ziemlich lang.
Alles auf eine Karte? Und sie einfach überraschen oder davor drüber reden?
Mit einem Bumswochenende wirst du wohl für keine angenehme Überraschung sorgen, wenn du sie ein Jahr lang nicht hast bumsen dürfen.

Red mit ihr.

Hallo ihr lieben,
Nach 7j. Bez. Ist zur Zeit ein wenig die Luft raus 🤷‍♂️ was meint ihr 2 Nächte in eine einschlägigen Hotel mit whirlpool am Zimmer, paar Flaschen Asti und Moet und sonstiges Equipment um die "alten" Zeiten wieder aufleben zu lassen?
Letzte Schweinerei ist 3 Jahre her... letztes mal Sex ca 1 Jahr.. Es gab Zeiten da hatten wir wirklich alles ausprobiert (ausser KV und alles was mit Schmerz zu tun hat ) aber irgendwie ist seit damals einfach die Luft raus .... was tun ist die Frage ? Alles auf eine Karte? Und sie einfach überraschen oder davor drüber reden?
Dank euch und LG
David.
Najo, i tät sog'n sie pudert wohrscheinlich eh schu längst mit an aundern. Also spoa da den Scheiß und loss di scheiden.

Also bei derartigen Überraschungen unbedingt auf die bösen Tage achten.
böse tage????
Wenn überhaupt auf Luxus getrimmt würde ich einen ordentlichen Champagner
wäääää
aus dem Eiskübel köpfen, frische Austern,
wäääääää
Wääääääääää
und in ein Themenzimmer / Wohnung wo auch alles auf Sex ausgerichtet ist.
Wenn man selbst ka phantasie hat...
Statt!
Musicals immer Sex wollen. ;)

Grundsätzlich natürlich immer eine nette Idee so ein Wochenende zu verbringen, aber nach 7 Jahren würde ich eben etwas tiefer in die Trickkiste
asooo
greifen. Gibt auch noch Hütten mit Feuerofen zu mieten, Therme oder warum nicht gleich noch mal schnell in den Süden fahren?!

Ich würde übrigens "teilspontan" arbeiten,
Die meisten frauen stehen auf "teilspontan"🤣🙈
bislang nur gelangweilt ist und sich nicht aus anderen Gründen von einem aktiven Sexleben zurückgezogen hat!
2 super Voraussetzungen für "teilspontanität"🤣

Ich erlaube mir keine Meinung über Eure Partnerschaft, aber ich würde die Frau

Tür aufhalten
Komplimente machen
Im vorbeilaufen streicheln
Hand in Hand spazieren
Einfach mal sagen dass sie toll ist
Klaps auf den Po
Kuscheln
Über Gott und die Welt quatschen
Tanzen gehen ( bewirkt Wunder )
Für sie kochen
Kuss in den Nacken wenn sie in der Küche steht
Fernseher am Abend mal ausschalten und Kerze an
Massagen ,gerne nackt aber ohne Hintergedanken, ( ich weiß , fällt schwer 😏)

In unserer Partnerschaft machen es die Kleinigkeiten aus

Mit meiner Frau ein Wochenende in einem beliebten Hochzeitshotel verbringen hat schon mehrfach geholfen.

Dein Überraschungswochenende ist eine tolle Sache, wenn Kinder und Berufsstress die sexuellen Seiten der Beziehung etwas in den Hintergrund gerückt haben. Nach einem Jahr ohne Sex würde ich zuerst die Gründe für die „Enthaltsamkeit“ klären. Wobei es in einer funktionierenden Beziehung recht klar wäre, was die Gründe sind, weil man schon lange vorher darüber geredet hätte.

Den Versuch ist es wert. Und wenn die Atmosphäre relaxed ist, weniger an die Frage Sex denken (gleich gar nicht mit vorwurfsvollem Duktus), sondern die Chance zum reden nutzen. Was muss und was kann anders laufen?

Ich erlaube mir keine Meinung über Eure Partnerschaft, aber ich würde die Frau

Tür aufhalten
Komplimente machen
Im vorbeilaufen streicheln
Hand in Hand spazieren
Einfach mal sagen dass sie toll ist
Klaps auf den Po
Kuscheln
Über Gott und die Welt quatschen
Tanzen gehen ( bewirkt Wunder )
Für sie kochen
Kuss in den Nacken wenn sie in der Küche steht
Fernseher am Abend mal ausschalten und Kerze an
Massagen ,gerne nackt aber ohne Hintergedanken, ( ich weiß , fällt schwer 😏)

In unserer Partnerschaft machen es die Kleinigkeiten aus
So ein Klaps auf den Po hat noch nie geschadet.... :fies:. :smuggrin:

nimm ein zimmer mit eigenem whirlpool - zu zweit werdet ihr ja nicht mit badesachen da reingehen und dann sei einfach sehr zärtlich ...

Zurück
Oben