Luststeigerung

Reaktionen
107
Gibt es eigendlich irgendwelche Mittel die einem mehr Lust auf Sex geben
Mich interesiert dabei vor allem etwas natürlich bzw Homöopathisches

Einfach mal googeln....es gibt scheinbar zahlreiche lebensmittel und Gerüche, die luststeigernd wirken sollen :)

Erfahrungsberichte hab i leider keine.

Gibt es eigendlich irgendwelche Mittel die einem mehr Lust auf Sex geben
Mich interesiert dabei vor allem etwas natürlich bzw Homöopathisches
die Frage ist dann auch für wen es Lustfördernd sein soll.
Für dich ists eher leichter herauszufinden als z.b. für (d)eine Freundin.
Ich selbst habe den Geruch von einem Massageöl sehr gerne gehabt den ich einmal in einem Sexshop gekauft habe und sobald ich den Geruch in der Nase gehabt habe bin ich ganz wuschig geworden.
Nur pflanzlichen kann ich dir nicht weiterhelfen

ich empfehle öl für duftlampen
bei ca 25m2 zimmer

2 tropfen ylangylang, komplett bio
2 tropfen rose, türkisch bio 10%
1 tropfen zeder, bio

ca eine stunde vorher schon den duft im raum wirken lassen...

habs bisher nur im zuge von sessions verwendet, aber ein paar bekannten half das schon sehr gut.

viel erfolg damit

Mit google ist das so ne Sache
Da wird ma mit Ideen überhäuft (und kanst alles gleich kaufen )aber erfahrungen gibts dazu keine
Deshalb hab ich auch hier gefragt

Das mit der duftlampe oder dem masageöl ist ne gute Idee aber ich suche etwas was gennerell mer Lust macht

Mit google ist das so ne Sache
Da wird ma mit Ideen überhäuft (und kanst alles gleich kaufen )aber erfahrungen gibts dazu keine
Deshalb hab ich auch hier gefragt

Das mit der duftlampe oder dem masageöl ist ne gute Idee aber ich suche etwas was gennerell mer Lust macht
solls für dich jetzt Luststeigernd sein oder für dein Gegenstück?

und ich denke sie sollt das nicht mitbekommen das du ihr da was gibst?

:hahaha:Da hat sich anscheinend n Pärchen gefunden das sich perfekt ergänzt
Die eine kan jamnern und der andere ist soga fähig die Suchfunktion zu benutzen :verneigung:

Und die Frage warum und ob ich was finde geht euch sowieso nix an
und ich denke sie sollt das nicht mitbekommen das du ihr da was gibst?

sorry aber Homeopatie kann man nicht heimlich geben da sie in genauen Dosen übern Tag verteilt genommen wird was du meinst sind ko Tropfen und zu diesem Tema wird dir das oben genannte Pärchen auch bald Auskunft geben :D

:hahaha:Da hat sich anscheinend n Pärchen gefunden das sich perfekt ergänzt
Die eine kan jamnern und der andere ist soga fähig die Suchfunktion zu benutzen :verneigung:

Und die Frage warum und ob ich was finde geht euch sowieso nix an

sorry aber Homeopatie kann man nicht heimlich geben da sie in genauen Dosen übern Tag verteilt genommen wird was du meinst sind ko Tropfen und zu diesem Tema wird dir das oben genannte Pärchen auch bald Auskunft geben :D
Danke schön Herr Lehrer!
Aber gut das Du mich kennst, denn ich kenn mich mit homöopathischen Mitteln ja gar nicht aus uhuuuund: Ich habe Dir eine ganz normale Frage gestellt und Du gehst gleichmal auf Angriff über? - na egal viel Spass noch

Zurück
Oben