Lymphknotenentzündung? / Seltsame Wucherung am Penis

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

An der Eichel meines Partners ist eine seltsame wucherung. es ist als ob diese unter dem rand der eichel hervorkommt, um fasst ca. die hälfte der eicher und ist ca 1 cm dick. die haut ist dort ähnlich aussehend wie die der eichel, dünn und empfindlich. Ich weiß nicht ob diese wucherung da schon immer war, also angeboren oder ob er vieleicht eine Geschlechtskrankheit hat. Habe auch nicht mit ihm drüber gesprochen, aber es schien als bereite ihm das auch Schmerzen.

Was meint ihr dazu???
 
Da wir alle miteinander keine Ferndiagnosen stellen können (und wollen?!) gibt´s nur eine Antwort: schlepp ihn zum Arzt, falls du wirklich das Gefühl hast, das da was ist, was nicht hingehört!!!
 
na da wirst du recht haben, aber ihn zum arzt hin zu kriegen ist schon schwer genug.... Ich weiß garnicht was Männer sich da so anstellen, frau geht doch auch jedes halbe jahr zur kontrolle hin... oder zumindest ab und an ^^
 
na da wirst du recht haben, aber ihn zum arzt hin zu kriegen ist schon schwer genug.... Ich weiß garnicht was Männer sich da so anstellen, frau geht doch auch jedes halbe jahr zur kontrolle hin... oder zumindest ab und an ^^

Da hilft nur beharrlich und stur bleiben :daumen:
 
jedenfalls normal ist das nicht. könnte sich um eine geschlechtskrankheit handeln. ich würd so schnell wie möglich zum arzt gehen.
 
Ich weiß nicht ob diese wucherung da schon immer war, also angeboren oder ob er vieleicht eine Geschlechtskrankheit hat.

und er ist dein .....:?: partner :?:


arzt mehr ist dazu nicht zu sagen

wenns,d eiene beule im auto hast gehst auch nicht zum zuckerbäcker :roll:
 
Kann mich nur anschliessen. Sofort zum Arzt!!!!:!:

Hatte vor 1 Jahr eine Nebenhodenentzündung und hab das auch nicht gleich ernst genommen. Ich musste dann wochenlang Antibiotika schlucken. Kein Alkohol, kein Sex und so eine Art Hodensack zum Stützen (hat ausgesehen wie ein Tanga aus dem Sexshop, war nur ganz und gar nicht sexy).

Wär ich gleich gegangen, bevor mein Hoden die doppelte Größe erreicht hat, wär mir manches erspart geblieben.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Zum Arzt, sofort!!!!!
 
Bzgl Thread-Title: Fest steht, daß es an der Eichel keine Lymphknoten gibt ... Sollten aber zusätzlich Lymphknoten ebenfalls entzunden sein, dann kann man es fast schon als akuten Notphall bezeichnen ....

F.
 
@seven: Hab mich auch schon gefragt, ob dieser Verschreiber beabsichtigt war...

@AdicctedBabe: Die Frage von Franzl hab ich mir auch gestellt: Ist er wirklich dein Freund? Wie lange schon? Denn normalerweise müsstest du wissen, ob diese Wucherung schon immer da war. Und warum fragst du ihn nicht? Bevor du ihn zum Arzt zerren willst, rede erst mal mit ihm - vielleicht ist es ja eine Narbe (ist er beschnitten?)...

Also mir erschiene es als das logischste, zuerst mal den Partner anzusprechen (wobei es mich noch immer wundert, daß du nicht weißt, ob sein Schniedel immer schon so aussah...)
 
Hallo AddictedBabe!

Gleich vorab: sprich deinen Partner bitte unverzüglich direkt an - und wenn die Veränderung nicht seit langen Jahren besteht (z.B. seit seiner Kindheit) oder wenn du den Eindruck hast, dass er nicht die Wahrheit sagt oder gar was verschweigt - sofort totale Abstinenz bis ein Arzt ihn nicht gesehen hat!

Sonst hier ist ein Link, wo einige Geschlechtskrankheiten auf dem Penis abgebildet sind - vielleicht erkennst du die Veränderung:

http://cliniquelactuel.com/home/page/image_gallery

Wenn ja - zurück zum vorhergesagten: totale Abstinenz mit ihm und sofort zum Arzt! :!:
 
...Sonst hier ist ein Link, wo einige Geschlechtskrankheiten auf dem Penis abgebildet sind - vielleicht erkennst du die Veränderung:

http://cliniquelactuel.com/home/page/image_gallery

Wenn ja - zurück zum vorhergesagten: totale Abstinenz mit ihm und sofort zum Arzt! :!:
Das sieht ja heftig aus. Sie hat aber nichts von wund oder nässend geschrieben. Eine Narbe kann sich schon wulstartig ausbilden. Ich möchte aber auf keinen Fall den Arzt ausreden, das wäre schon wichtig.
 
... Sie hat aber nichts von wund oder nässend geschrieben. Eine Narbe kann sich schon wulstartig ausbilden. Ich möchte aber auf keinen Fall den Arzt ausreden, das wäre schon wichtig.

Wie Sie es beschreibt könnte es wohl tatsächlich nur eine Narbe sein (auf keinem Fall Lymphknoten!) - aber Genitalherpes (schmerzhaft) und vor allem Warzen / Condylome (gar nicht schmerzaft) könnten auch ähnlich aussehen. :!:
 
Sollten es Feigwarzen sein, dann hab auf keinen Fall (ungeschützten) Verkehr mit ihm! Denn dann kannst du dich mit dem Papilloma Virus anstecken und der kann bis zum Gebärmutterhals weiterwandern und schlimmstenfalls sogar Gebärmutterhalskrebs auslösen!
Also rede mit ihm und laß dich dann selbst vom FA untersuchen!
 
Sollten es Feigwarzen sein, dann hab auf keinen Fall (ungeschützten) Verkehr mit ihm! Denn dann kannst du dich mit dem Papilloma Virus anstecken und der kann bis zum Gebärmutterhals weiterwandern und schlimmstenfalls sogar Gebärmutterhalskrebs auslösen!
Also rede mit ihm und laß dich dann selbst vom FA untersuchen!

:daumen: :daumen: :daumen:
Völlig richtig!

Nur wem geben wir alle die guten Ratschläge?

AddictedBabe war seit dem 16.7.06 nicht mehr im Forum - also so sehr ist Sie nicht wirklich interessiert, oder? :confused:
 
@doc: gute Frage... vielleicht ist ja uch alles geklärt in der Zwischenzeit...
 
Na hoffentlich ;)

Es wäre aber ganz nett von ihr sich kurz nocheinmal zu melden und uns mitzuteilen was es wirklich war. :?:
 
Zurück
Oben