Machen Feuchtcremes wie Deumavan den Penis auf Dauer unempfindlicher?

Reaktionen
38
Hallo,

machen Feuchtcremes wie Deumavan den Penis auf Dauer unempfindlicher?
Ich habe eine Vorhautverklebung. Die Feuchtcreme funktioniert, aber nach 12-24 Stunden ist wieder das Selbe.
Laut Apotheke soll nach 2 Wochen die Haut und Eichel geschmeidiger werden und bleiben. Nun wie sieht es mit den sexuellen Empfindlichen Stelle des Penis aus?
Kann da was auf Dauer beeinflusst werden?
Laut Beipackzettel für den äußeren Bereich. Ist nun bei der Vorhaut eine Streitfrage.

Ändert das die empfindlichen Stellen, macht die Haut langfristiger weicher oder ist das nur eine Schmirre. Hab Angst das die Cremes mehr anrichten als sie nutzen.

Ändert das die empfindlichen Stellen, macht die Haut langfristiger weicher oder ist das nur eine Schmirre. Hab Angst das die Cremes mehr anrichten als sie nutzen.
An der Empfindsamkeit sollte die Creme nichts verändern, wohl aber an der Hautbeschaffenheit bzw. an der Hautflora. Such mal nach Alternativen zu Deumavan.

Versuche mal Jojobaöl ohne Zusätze, (ist ein flüssiges Wachs). Sehr "sparsam" anwenden zieht sehr langsam ein, "Hautbild" wird deutlich besser.

Das sind die 4 Inhaltsstoffe von Deumavan Intim:

-Paraffinum Liquidum: Paraffine sorgen zwar zunächst für ein weiches Hautgefühl, beeinträchtigen langfristig aber die natürlichen Funktionen der Haut.
-Petrolatum: Basiert auf Erdöl. Substanzen in Mineralöl (MOAH, MOSH) stehen im Verdacht, krebserregend zu sein bzw. sich im Körper anzureichern.
-Paraffin: Basiert auf Erdöl. Substanzen in Mineralöl (MOAH, MOSH) stehen im Verdacht, krebserregend zu sein bzw. sich im Körper anzureichern.
-Tocopheryl Acetate: Bei zu hoher Dosierung schädlich.

Würde das nicht verwenden wollen und hätte aber auch nicht mit solchen Inhaltsstoffen gerechnet. :confused:

Ich denke Jojobaöl wäre da echt die bessere alternative, wenn ich das vom Eröl lese. :(

Zumindest mal ändert das Erdöl kurzfristig 1-2 Wochen nichts an der Empfindlichkeit meiner erektilen Zonen :hmm:

Hallo,

machen Feuchtcremes wie Deumavan den Penis auf Dauer unempfindlicher?
Ich habe eine Vorhautverklebung. Die Feuchtcreme funktioniert, aber nach 12-24 Stunden ist wieder das Selbe.
Laut Apotheke soll nach 2 Wochen die Haut und Eichel geschmeidiger werden und bleiben. Nun wie sieht es mit den sexuellen Empfindlichen Stelle des Penis aus?
Kann da was auf Dauer beeinflusst werden?
Laut Beipackzettel für den äußeren Bereich. Ist nun bei der Vorhaut eine Streitfrage.
Prinzipiell würde ich mich auf die Ärztin oder den Arzt meines Vertrauens verlassen, nicht auf ein erotiklastiges Internetforum.

Zurück
Oben