Privat Diverses Machens Vorarlberger heimlich oder...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich kanns mir nicht erklären. Ich lebe jetzt in Vorarlberg und da scheint sich die Sex-welt etwas anders zu drehen. Kaum jemand aus Vorarlberg, der bei Single-Websiten Profile anlegt, ich hab auch noch keinen Swinger-Club in Vorarlberg gefunden und ich weiß auch nicht, ob überhaupt sowas wie ein One-Night-Stand möglich ist.

Ich hab nur mal aus Neugierde recherchiert und kaum auf etwas gestoßen. Sind hier in diesem Forum überhaupt Vorarlberger? :confused: Wer hat das auch schon bemerkt, oder kann mich vom Gegenteil überzeugen?? Warum läuft das hier bei uns anders? :(

mfg
eaglem

hab einmal gelesen das man in vorarlberg um so etwas zu erleben in die schweiz fahren muss.
über die schweiz gibts auch genügend info im netz, und da wird sicher etwas in grenznähe sein wegen des mangels.
mfg.deaf05

Naja, jetzt muß ich schon einmal eine Lanze für meine Landsleute brechen, wohne zwar jetzt in Wien, bin aber gebürtiger "Gsi-berger" und habe 25 Jahre im "Ländle" gelebt.
In Vlbg. gibt es natürlich auch aufgeschlossene Menschen und da geht genauso die Post ab, ich spreche aus Erfahrung!!
Die Gesetzeslage schränkt allerdings die Öffnung von freizügigen Lokalen drastisch ein.
Vlbg. ist das einzige Bundesland in Österreich wo die Prostitution generell verboten ist, logischerweise gibt es auch kein Bundesland wo in dieser Branche so viel zu verdienen ist :)
Trotzdem gibt es auch in Vlbg. sicher mehr Verkehr mit Fremden als Fremdenverkehr :) :) :)
Liebe Grüße aus Wien!!

In Vorarlberg ist die Prostitution nicht generell verboten, sondern nur außerhalb genehmigter Bordelle. Von der Rechtslage her unterscheidet sich daher Vorarlberg nicht von anderen Bundesländern.
Müsste halt jemand die Genehmigung eines Bordells beantragen. Bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen hat er einen Rechtsanspruch auf die Genehmigung.
Im übrigen werben Prostituierte ganz offiziell in den Tageszeitungen.

Offizielle Genehmigung ?! Hat man vergangenes Jahr in Feldkirch versucht. Da wollte man außerhalb der Stadt ein kleines Bordell aufmachen. Die ganze Stadt stand kopf deswegen !
Es gibt soviel ich weiß kein einziges Bordell in Xi-Berg und die Frauen die sich in der VN anbieten kommen meines Wissens auch nicht wirklich auf Vlbg. Übrigens: Lichtenstein hat auch nicht sowas in der Richtung, soweit ich weiß. Also bleibt nur die Schweiz.

tirol ist auch nicht besser! du hast aber den vorteil, daß die schweiz in deiner nähe ist!

Tirol ! Du bist wirklich von Vorarlberg nach Tirol ? Autsch.
Naja, darf mich da nicht einmischen, bin nämlich nur zu Gast in Österreich. Wohne aber jetzt seit drei Monaten in Wien, war vorher ein Jahr lang in Vlbg. Da stand ich vor dem gleichen Problem.
Aber wenn Du in Tirol bist: Innsbruck gibt es ähnliche Einrichtungen, müsste auch ein Bordell geben.

@Herbert49: Wo muss man eine Genehmigung eines Bordells beantragen?

Also, dass dieses Thema hier eingeschlafen ist, bestätigt nur die Annahme von eaglem.
Verstehe das auch nicht ganz. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, am liebsten von einer gestandenen Frau!:oops:

Eaglem hat volkommen recht.
Bin jetzt auch eine Weile hier in diesem Forum vertreten und habe bis jetzt keine Frau aus VLBG hier gefunden die nicht nur über Sex redet sondern es auch macht. Wenn ich so in das OÖ oder NÖ Forum schaue, geht es dort leider viel mehr zur Sache als hier.

an dem alleine kann es wohl nicht liegen.... denn es leben doch immerhin an die 150.000 Frauen in Vorarlberg... oder gehe die alle in die Schweizer Bordelle zum arbeiten??

oder gehe die alle in die Schweizer Bordelle zum arbeiten??
Das muss es wohl sein, einen anderen Grund, wie z.B. dass auch die Vorarlbergerinnen nicht auf notgeile Suderanten die uralte Threads ausgraben anspringen, kann ich mir auch nicht vorstellen....

habt ihr ein problem,wir ficken auch was das zeug hält,miteinander und auch mit anderen,schreibens natürlich nicht in die vn,haben schon in diesem forum pärchen gesucht,da kommt leider nix ausser ein paar spiessige männer,die nur ewig mailen,und fotos sehen wollen,obwohl wir einige im profil haben wollen sie zuerst fotos haben,bei solchen kontakten vergeht einem ja alles,drum ficken wir lieber miteinander,ab und zu kommt eine freundin,dann wirds noch geiler.......

habt ihr ein problem,wir ficken auch was das zeug hält,miteinander und auch mit anderen,schreibens natürlich nicht in die vn,haben schon in diesem forum pärchen gesucht,da kommt leider nix ausser ein paar spiessige männer,die nur ewig mailen,und fotos sehen wollen,obwohl wir einige im profil haben wollen sie zuerst fotos haben,bei solchen kontakten vergeht einem ja alles,drum ficken wir lieber miteinander,ab und zu kommt eine freundin,dann wirds noch geiler.......

da muss ich eucht recht geben. die meisten sind nur foto-geilisten oder machen nur ewigen email verkehr. spontan sind hier die wenigsten.
und wenn ich frauen suchen dann will ich nichts mit einem typ anfangen. das checken leider auch die wenigsten. ist es denn zuviel verlangt das man einfach eine abenteuer will in dem man zu zweit aus dem alltag ausbricht und sich ein paar stunden vergnügt?!

Tirol ! Du bist wirklich von Vorarlberg nach Tirol ? Autsch.
Naja, darf mich da nicht einmischen, bin nämlich nur zu Gast in Österreich. Wohne aber jetzt seit drei Monaten in Wien, war vorher ein Jahr lang in Vlbg. Da stand ich vor dem gleichen Problem.
Aber wenn Du in Tirol bist: Innsbruck gibt es ähnliche Einrichtungen, müsste auch ein Bordell geben.

direkt beim bahnhof gibts eins :p

da muss ich eucht recht geben. die meisten sind nur foto-geilisten oder machen nur ewigen email verkehr. spontan sind hier die wenigsten.
und wenn ich frauen suchen dann will ich nichts mit einem typ anfangen. das checken leider auch die wenigsten. ist es denn zuviel verlangt das man einfach eine abenteuer will in dem man zu zweit aus dem alltag ausbricht und sich ein paar stunden vergnügt?!

Vielleicht nicht zu viel verlangt, aber zuwenig geboten.
Schwanzava und jammern reicht nicht.
Brauchst dich nicht wudern, wenn die Voaralbergerinnen dich stehn lassen wie einen Schuljungen, wenn du dich wie einer aufführst.

"ich will ficken! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Guckt mal ich hab schon einen gaaanz großen Schwanz!"

Echt schlimm manchmal... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben