Straßenstrich macht ein Girl auch ANAL am Straßenstrich?

...............du kannst beruhigt sein. Ficken immer mit Gummi...egal welches Loch.Blasen idealerweise ohne.Ich mag´s einfach so.:anspritzen: Und um Kritikern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen : seit vielen vielen Jahren mache ich das so und hab´ mir noch nichts eingefangen.:D

...............du kannst beruhigt sein. Ficken immer mit Gummi...egal welches Loch.Blasen idealerweise ohne.Ich mag´s einfach so.:anspritzen: Und um Kritikern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen : seit vielen vielen Jahren mache ich das so und hab´ mir noch nichts eingefangen.:D

Irgendwann ist immer das erste mal:mrgreen:

Es gibt am Strassenstrich einige Mädchen die auch griechisch machen und ich habe das auch schon einige male in Anspruch genommen... Im Auto ist es allerdings nicht zu empfehlen, ausser du hast einen Bus, oder so... Wer genau das ist und wo sie genau zu finden sind kann ich dir leider nicht sagen, weil ich einfach nicht nach dem Namen frage. Aber die Gegenden sind sowieso immer die gleichen... Stuwer, ÄMH, Praterstrasse (und um's Eck) Ich frage einfach immer nach, ob das Maedchen das auch macht...

Aber nun zu etwas konkteren. Ist nicht direkt Strassenstrich, aber im Sexshop in der Czerningasse hatte ich ein wirklich nettes Anal + CIM Vergnügen mit einer Asiatin mittleren Alters. Die hat mir übringens auch unaufgefordert ihre Karte gezeigt... Die Dame dürfte allerdings ziemlich beschäftigt sein, also eine Wartezeit einplanen...

Viel Spass...

Chlamydien, Candida und Co gibt´s nicht nur vom Ficken in den Po.
Hatte auch ein Jahrzehnt lang Dein Prinzip, bin aber mittlerweile geläutert!
(ich hoffe jetzt keinen Endlosthread entfacht zu haben!?)

Es ist halt extrem geil in ein schönes, enges Poloch seinen Schwanz zu stecken!!

Stimmt! Und genau deshalb hebe ich mir das für etwas Besonderes auf: eine feste Beziehung. :mrgreen:

Klar gibt es genug Nutten, die es auch ohne Gummi anal machen; Aber um sooo viel schöner ist das nicht wie mit Gummi, dass ich das haben wollen würde. Und ich glaub, ihr ist das auch lieber. Aber wem das das Risiko wert ist: viel Spaß dabei. ;)

Muß eh jeder wissen was er macht oder lieber nicht macht.....

Besser immer vorher Gehirn einschalten.

Würde anal nie ohne gummi machen weder bei der freundin noch bei einer nutte.

Hallo!

Wollt mal fragen ob es irgendwo in Wien eine käufliche Liebe gibt die ANAL macht?

Bin gestern am Gürtel richtung A23 gefahren uma 23:50 gefahren und war keine einzige auf der Straße? Ist nicht am Gürtel so viel lost??

Bin neu hier in Wien und würd gerne euch bitten mir einige Details zukommen zu lassen, wos sicher ist und vl junge hübsche Girls gibt die auch ANAL machen würden?

Bitte danke

TOM

Fahr in den Prater. Dort gibts genug Damen vom Straßenstrich die es anal mit sich machen lassen

.................kann dir nur recht geben. Aus ganz aktuellen Anlass. Habe gestern auf der ÄMH Sabine eingeladen mit mir ins Bauer zu fahre (26 €) Es war ungefähr 02.30 kalt und viel Geschäft hat sie nicht gemacht und der Montag ist sowieso der schlechteste Tag der Arbeitswoche. Genau dei Situation wo Sabine (ca 26,Österreicherin;Nasenpiercing,viele Tätowierungen, ca 170 cm schlank, kleiner Busen) anal auch anbietet. Wir ins Bauer, ich habe sie persönlich abgetuscht und war dabei schon so spitz wie Nachbar ´s Lumpi und habe mir als 1. Akt einen blasen lassen :anspritzen: .Sabine macht ´s immer mit Mundvollendung .Dann aufs Bett ,kurze Regeneration ,wieder anblasen und dann Ars****ck. :poppen: Sabine macht es nicht all zu oft aber es geht trotzdem sehr gut. Einfach mit Spucke. Hat mir sehr getaugt. 100 €. :daumen:

Ich habe sie sicher schon ein Jahr nicht mehr auf der ÄMH gesehen. Hat jemand Infos ? Hat sie aufgehört oder werkt sie wo anders ?:hmm:

Also, ich seh das wie Toreth.. ein Arschfick auf der Strasse kann echt sehr schnell sehr grindig werden. Hab mal eine Dame in einem echt guten Puff arschgefickt. Die sah super aus und alles war supersauber, aber als ich meinen Schwanz rausgezogen habe, hat's mich echt derbe gereckt. Mag nicht wissen, was da in weniger sauberen Etablissements abgeht..

Zurück
Oben