Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich, wenn die Darsteller nicht völlig nackt sind.
Was glaubst Du, warum die Frauen ihre Fingernägel mit Kunststoff bekleiden?
Und die Herren Teile ihrer Ohren mit dezent schmückenden Ein- oder Zweiteilern bedecken?
Ist das ein zu früher Aprilscherz??? Kann ja wohl nicht wahr sein!! Meine Mutter sitzt neben mir und fragt sich, ob die sexuelle Revolution umsonst war!?
Kurz gefasst, Sex vor/außerhalb der Ehe kommt sowieso nicht in Frage und darum geht es auch gar nicht. In der Ehe lässt es sich kaum vermeiden, da ja die Kinder doch nicht immer der Storch bringt. Da stellt sich nun die Frage: Darf man sich beim Sex in der Ehe komplett ausziehen, ja am Ende sogar hinschauen, oder wird durch vollständiges entkleiden beim Sex die Ehe ungültig?
ps: nein, ich mache mich nicht über andere Religionen lustig. Jedoch kann ich es leider nicht ernst nehmen wenn Geistliche, egal welcher Religion, sich den Kopf zerbrechen ob verheiratete sich beim Sex ausziehen oder nicht. Oder sich auch sonst irgendwelche Gedanken über das Sexleben andere machen.
Wenn es net so ernst wär, wär es zum Lachen und Schießen...
Aber die katholische Morallehre und ihr Ferneverhältnis zur Sexualität (vornehmlich zum Zeugen von Nachwuchs)... ist schon mehr als antiquiert - aber immer noch gesellschaftlich präsent, vielleicht sogar mehr als noch vor ein paar Jahren ?!
Aber die eigentliche Frage - sicher nicht. Aber vielleicht müssen dann die Eheleut beichten gehen, beim Bruder Bruno (H. Deinboek) und GANZ genau berichten...
Aber es gibt schon a paar Dinge die Ehewidrig sind im Kirchenrecht. ZB lässt der NICHTVOLLZUG der Ehe (vulgo Sex) die Ehe erst gar nicht entstehen und kann somit leicht getrennt werden... das nützen zahlungskräftige Klientel auch weidlich aus...
ABER dass SEX nackt die Ehe ungültig machen sollte ?? Nie gehört.
Aber, irgendwie beginn ich mich alt zu fühlen, kann ich mich noch an meine nicht so fernen Teenager und Twenjahre erinnern - und an ZAHLREICHE ältere Paare, die zugaben, einander nie nackt gesehen zu haben.
Also - IMMER zuerst Licht aus, die Decke drüber und dann decken. ...
also, das darf doch net wahr sein, hattet ihr denn schon alle vor der ehe sex? und bei licht auch noch.... vielleicht völlig nackt? i muss mi schon wundern! schämts euch, sex is zum kindermachen da, und sonst verboten!
also, das darf doch net wahr sein, hattet ihr denn schon alle vor der ehe sex? und bei licht auch noch.... vielleicht völlig nackt? i muss mi schon wundern! schämts euch, sex is zum kindermachen da, und sonst verboten!
...Ich tät aufpassen mit solchen G'schichten, ehrlich. Denn da gab es einmal den GröFaZ - der seine mehr als verzichtbare Karriere mit der 'Quatschbude Parlament' begonnen hat....
Weasel - ich bewundere deine statements... aber DER g'hert net dazu.