Dominas madame louise

kenn sie privat... würde mich aber so sehr sie ein wahnsinns blickfang ist, nicht in den klinikraum, wo sie am liebsten operiert, begleiten...

naja, für manche - so wie mich - ist vielleicht auch wesentlich, in welchem ambiente sie tätig ist

noch dazu da Madame Manuela ein wirklich feines, gut ausgestattetes, studio besitzt. aja und nebenbei: ihr latex sortiment ist klasse :)

Die Dame ist aus der harten Sorte. Macht ihr Ding gut. Allerdings sieht sie auf den Bildern viel besser aus als in Natura, trotzdem ein Hammer. Ein sehr großes Weib. Warum sie so hart ist? Weil sie keine Gnade zeigt, weil sie ihre Arbeit durchzieht und dich kaum atmen lässt, wer nicht sehr masochistisch veranlagt ist, sollte sich lieber fern halten.

Da hast du sie an einem schlechten Tag erwischt.

Sie ist auch Fotomodel, war schon auf vielen Tatoomagazintitelbildern und Veranstaltungspostern drauf.

Ja, sie ist nur etwas für den geübteren, der aber, kommt voll auf seine Rechnung.

Sie ist eine echte Sadistin, mit dem richtigen Leuchten in den Augen wenns dir gerade besonders weh tut.

Gelegentlich inseriert eine "Lady Dana" auf fetishpoint.at. Der Text des Inserates ähnelt auffällig dem Text, der auf der Homepage von Madame Louise war, auch das Inseratenfoto (das jetzt auf dem fetishpoint-Inserat allerdings entfernt wurde) sah aus wie eine Detailvergrößerung eines Fotos von Madame Louise. Also entweder hat sich da jemand mit fremden Federn geschmückt, oder Madame Louise hat sich zurückgezogen und gibt unter einem anderen Namen noch gelegentliche Gastspiele. Dazu würde auch die Ortsangabe 1030 Wien passen, damals war sie in den Räumlichkeiten von Madame Manuela tätig, wo ich selbst im Vorjahr eine geile Session mit ihr hatte...

Beste Grüße
sub-marine

Und schon ist mein posting Schnee von gestern, sie inseriert jetzt wieder unter "Madame Louise" auf fetishpoint.at...

Zurück
Oben