Dominas madame louise

so, wieder ein monat vergangen und ich finde diese madame louise nicht mehr!! hat jemand tipps? suche unbedingt tätowierte, große, dünne domina!!!!
vielleicht kann mir wer helfen! =P

Schau mal auf der HP von Madame Manuela nach! Der Beschreibung nach könnte sie es sein. Ich selbst bin allerdings Stammgast bei Madame Manuela, und auch wenn ich auf Neues neugierig bin, ich bleib zunächst sicher noch bei ihr!!

hy robert10, habe schon mal vor einem monat gegoogelt, und früher haben ja die beiden damen gemeinsame sache gemacht, bzw war louise mehr oder weniger ihre assistenz, naja vielleicht findest mal was raus bei deiner nächsten session mit madame manuela! vorrausgesetzt du traust dich fragen! :mrgreen:

Danke trotzdem und vielleicht hört der ein oder andere was, werde einfach extremst erregt bei ihrem anblick und würd mich irrsinnig gerne von ihr strapazieren lassen.

Bin auch natürlich für andere TÄTOWIERTE GROSSE DÜNNE HÜBSCHE DOMINAVORSCHLÄGE offen! =)

Ich kenne hier nur mariella-caty.
Mariella ist die dunkelhaarige, sehr schlanke, tätowierte.
Sehr zu empfehlen und meines Wissens nach die einzige Fetischistin mit sovielen Tattoos!
Bin allerdings für Tipps selbst immer sehr dankbar. Suche immer wieder nach schlanken, hübschen, jungen Damen die auch die Fetisch-Schiene befriedigen.
Gerne auch GV/BJ (muss aber nicht sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, ich schätze aber dass sie nichts mehr macht! War zuletzt online 2012,...
Naja egal, CHICKENRUBBLER, danke für den Tipp, hab Mariella eh schon angeschrieben! =P

Wie gesagt, wenn wer NEWS, INFOS, etc... hat

Kann das gerne hereinschreiben! =)

Hallo haustier69.
Haben bei meinem letzten Besuch bei Madame Manuela über sie gesprochen - so viel zum Trauen! Ich hab Madame Manuela aber nicht gefragt, ob sie noch immer im Studio ist. Ruf einfach selbst einmal an! TelNr.: 0676 3073363.

Sie wird dich nicht gleich zerreißen - jetzt kannst du deinen Mut beweisen!;)

Zurück
Oben