Dominas Madame Manuela - Wien

Hallo FetischBoy,

die MM ist eine ganz Nette. War früher einige Male bei ihr und habe vor das wieder zu tun. Die Manuela ist so eine, die wenn dir unbemerkt 100 Euro aus der Tasche fallen, sie sie dir beim nächsten Mal zurück gibt. Auch hält sie sich an das vor der Session Ausgemachte, und sie weiss auch was sie macht.

Sie ist der frauliche Type und hat viele Latex-Klamotten. Man kann mit ihr auch recht nett reden, auch über Politik und nicht nur über den Job betreffende Dinge. Wenn man will!

Sie ist in der Szene sehr vernetzt. Mistress Sandra kommt zu ihr (früher war's so) und auch diverse deutsche Dominas kommen zu ihr auf Gastspiele.

Meiner Meinung nach ist sie auch für Anfänger geeignet. Da sehr verlässlich und mit viel Erfahrung. Ich hatte bei ihr immer ein sehr gutes Gefühl. Für die, die eine junge Schlanke suchen gibt's andere. Kann sie aber nur empfehlen.

LG.
Wolfgang

Sie ist in der Szene sehr vernetzt. Mistress Sandra kommt zu ihr (früher war's so) und auch diverse deutsche Dominas kommen zu ihr auf Gastspiele.

Ist noch immer so.
Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten - sie ist wirklich eine sehr Nette und das neue Studio ist auch sehenswert. Vor allem besitzt sie die meisten Latexklamotten, die ich je bei einer Domina gesehen hab - kein Wunder - sie trägt sie auch "in Zivil" gerne!

LG
Rubberinchen

tja, ich kann meinen beiden vorschreibern nur beipflicht!

eine echte domina im sinne von echt veranlagt und nicht für den beruf eine domina spielend!
und deshalb auch nicht arrogant von oben herab, sondern einfach sie selbst! sie ist in der session genau so wie davor oder danach, und als gebildete wienerin ist es wert über smalltalk hinaus mit ihr zu kommunizieren - auch wenn ich politisch vielleicht nicht so mit ihr zusammenkomme... :D

was latex betrifft, weiß ich nicht, ob es das meiste ist, aber bestimmt eines der topausgestatteten studios, mehr als genug für abwechslung bei mehr als einer handvoll studiobesuchen... :mrgreen:

einziger nachteil für mich persönlich: mag doch eher den bizarrlady-typ bzw -service; insofern gibt es hier eben doch zu wenig sexuellen körperkontakt :nono:

Grüß Euch,

Mario, sie ist zumindest in Österreich sicher die Domina, die am meisten und auch am ausgefallensten an Latexsachen ausgestattet ist.

Das neue Studio kenn ich noch nicht. Kannte aber das alte und kann auch die Aussagen der Vorredner nur bestätigen.
Manuela ist absolut authentisch und real. Sie spielt nicht gekünstelt auf dominant, sondern hat ihren ganz eigenen Stil.

Eine der wenigen Dominas in Österreich, die wirklich das sind, was sie versprechen und das mit einzigartiger Ausstattung (zumindest in Österreich).

Lieben Gruß,
Katarina

Hi,

weiss jemand von euch, ob Madame Manuela auch Windelerziehung anbietet? Ich bin Windelfetischist und stehe darauf, wenn ich von einer Domina gezwungen werde, Windeln zu tragen (keine AB-Spiele!). Ich weiss, ich könnte einfach anrufen und fragen - habe aber da schon so meine blauen Wunder erlebt ("Hau ab, du Pädo-Schwein..") - obwohl ich sehr höflich gefragt habe. Ich bin daher ein bisschen vorsichtig geworden.

Gruss,

H.

AB steht fuer Adult Baby. Das sind Rollenspiele in denen sich ein Partner in seine freuheste Kindheit zurueckversetzt. Der andere Partner wickelt ihn, gibt das Flaeschchen und fuettert.
Das ist eine Spielerei, die mich nicht anmacht. Es wirkt auf mich eigentlich eher komisch, aber ich repsektiere natuerlich die Personen die so etwas moegen.

habe aber da schon so meine blauen Wunder erlebt

Bei einer Profi - Domina? Glaub Dir das natürlich - und finde es sehr eigenartig. Wenn man eine Praktik nicht mag, dann kann man ja einfach ablehnen oder an eine Kollegin weiterempfehlen.
Bei Madame Manuela weis ich es einfach nicht - anstatt anrufen gäbe es ja noch die Möglichkeit eines Emails. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie irgendwie negativ reagiert, auch wenn sie das Rollenspiel nicht das ihre wäre.

LG
Rubberinchen

Hi Rubberinchen,

ja - bei einer Profi-Domina. Ist ein paar Jahre her und war in Zuerich. Sie hatte ein Inserat geschaltet im Stil "Dominanz, Rollenspiele etc. ". Ich habe dann angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Als ich ihr erklaerte, dass ich gerne Windeln trage und gerne von ihr gezwungen werden moechte die Windeln anzuziehen, ist sie voellig ausgerastet. Sie hat mir gedroht, die Polizei einzuschalten da ich ein perverser Paedophiler sei. Obwohl ich ihr erklaerte dass mein Windelfetisch damit nicht im Geringsten etwas zu tun hat, hat sie ueberhaupt nicht mehr zugehoert.:mauer:
Da sie meine Telefonnummer natuerlich hatte (Handy) bin ich schon ziemlich erschrocken. :shock:
Ich habe allerdings danach nie mehr ein Inserat dieser Dame gesehen, und denke daher dass sie nicht wirklich eine Profi-Domina war. Aber das weiss man ja vorher nicht...Seither bin ich sehr vorsichtig geworden.

H.

Grüß Euch,

diese Reaktion ist schon mehr als merkwürdig. Aber wie Rubberinchen richtig sagte - anrufen/mailen, dann weißt Du mehr.

Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, ob Manu sowas mag. Sie wird es Dir aber sicher persönlich am besten sagen können.

Wenn mich eine Domina als Pädophilen bezeichnet, nur weil ich auf Windelspiele stehe, dann frage ich sie ernsthaft, ob sie nicht ihre Tätigkeit etwas verfehlt habe ... ein einfaches "nein, mag ich nicht" würde reichen.
Wobei in Wien doch einige Dominas auch Sachen anbieten, die nicht so ihres sind. Aber das merkst eh am besten selber, was real ist und was nicht.

Wenn Du nicht auf AB-Spiele stehst, tät ich mir aber ein andres Avatar zulegen und deinen Nick überlegen eventuell, denn der assoziiert schon genau das.

Lieben Gruß,
Katarina

Guten Abend,

Danke fuer die Tipps, Katarina.
Irgendwie Lustig - mein Nick hat nichts mit meinem Windelfetisch zu tun. der kommt daher, dass ich, als ich mich im Forum angemeldet habe, in einer Blasmusik mitgespielt habe (...humpa_tääterää):lol:.
Und mein Avatar ist gerade eben nicht aus einer AB-session entstanden sondern aus einer sehr strengen Erziehung mit einer Domina - aber das ist offenbar nicht erkennbar. Ich werde mal den Avatar ersetzen (z.b. durch meine abschliessbare Gummwindel ;) )

Cheers, H

Servus H,

wie Du siehst, man kann sehr leicht etwas falsch interpretieren in einem Forum.
War ja auch in keinster Weise bös gemeint. Hat aber sehr gepasst - der Name und das Avatar.

Durch das Mützerl und die Haltung kommt schon ein wenig der Eindruck eines Adultbabies rüber.

Aber wie gesagt - wär ja auch nicht schlimm.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich habe allerdings danach nie mehr ein Inserat dieser Dame gesehen, und denke daher dass sie nicht wirklich eine Profi-Domina war.

Klingt für mich wirklich nach jemand, der mal "mit der Dominaschiene Geld verdienen wollte". Aber die Schweizer, die sind sowieso ein eigenes Kapitel (wobei ich einige Schweizer Freunde hab, aber was da seit einiger Zeit in Punkto Gesetzgebung abgeht - da leben wir in Österreich in einem Schlaraffenland).

Wie gesagt - ruf Manu einfach an, sie wird´s Dir sagen und bestimmt net nach Polizei schrein!

Viel Spaß bei ihr!

LG
Rubberinchen

Ich habe auch diesen Thread gelesen und wurde neugierig.

Auf der Suche nach einer versierten Gummilady die auch Windelträger wie mich therapiert habe ich mich auch in den einschlägigen Foren informiert - und letztendlich von einer Lady im SmartChat den Tip bekommen "Vergiss die Nutten und wende dich gleich an Madame Manuela".

Ich schilderte ihr am Telefon meine Vorstellungen, aber war nicht einfach einen Termin zu finden. Heute war es so weit.

Sie öffnete im Gummioutfit und wir haben nochmal über die Erwartungen gesprochen. Die Räumlichkeiten sind eine ausgezeichnete Kulisse für verschiedenste bizarre Phantasien.

Dann gings zuerst unter die Dusche wo ich mich meiner voll(gekackten) Windel entledigte und mich säuberte. Ich wurde fachgerecht gummiert und die Therapie begann.

Die Zeit verging, die endlose Behandlung fand Ihren Höhepunkt als ich Manuelas intimste Körpersäfte verkosten durfte. Einige davon durfte ich sogar in meiner neuen Windel mit nach Hause nehmen.

Ich habe eine Dienstleisterin gesucht und eine Regisseurin für bizarre Phantasien gefunden. Den Unkostenbeitrag für die (gelungene) Inszenierung empfand ich als sehr fair.

Danke MM!

bei der domina manuela ist ja gerade dante posh als gastdomina anwesend. ich hatte vor einem halben jahr die ehre und muss sagen, dass die session a purer wahnsinn war. sie geht zwar ein bisserl härter zur sache, aber diese frau ist eine augenweide. va. für mich, da ich auf den dunkeln frauentyp stehe. englisch sprechen sollte man halt, andererseits wird man sie schwer verstehen.

Oh, sie versteht schon sehr gut Österreichisch ...
hab sie leider schon länger nicht mehr getroffen, nur als ich mir ihr letztes inserat auf der smart-hp durchgelesen hab, musste ich an an den google-translator denken:
"Ich werde euch mein Spielzeug. Ich liebe es mit meinen Spielkameraden Fesseln. Ich bin erotisch, verspielt und aufrichtig. Leder, Latex, Nylon, Seile-, Stahl-, Frischhaltefolie .. Ich verwende sie .. wollenals hilflos mit mir? kontaktieren Sie mich!"

nur das sollte jetzt nicht böse gemeint sein, ich fands einfach nur lustig....

nur das sollte jetzt nicht böse gemeint sein, ich fands einfach nur lustig....

Habs auch net so aufgefaßt - sie lernt fleißig Österreichisch und ist auch öfters da - sie twittert ihre Europatermine immer sehr fleißig - im Moment ist sie allerdings wieder in den Staaten.

Eigentlich ging´s ja um Madame Manuela!
Ich werd mich da sehr kurz halten; es gibt ja auch nicht viel zu sagen. Sie ist einfach ein Traum und erfüllt auch Träume!!! Absolut empfehlenswert!

Zurück
Oben