Dominas Madame Michaela und Nina - long time special

Grüß euch !!
Habe vor,den Sklavenmarkt am 17.1. 07 zu besuchen.Könnte mir wer berichten,wie lange der sklavenmarkt dauert und wie hoch der Preis ist.
Danke !!!

gute frage über das alter von nina,
interessiere mich da schon mehr über das alter von michaela,wer hat erfahrungen , mein letzter besuch bei michaela liegt solange zurück,da war sie noch in der hauslabgasse, da sind wohl schon 10 jahre vergangen,
wie schaut sie jetzt aus? auf den fotos kommt sie immer noch gut rüber.:daumen:

michaela sieht in natura gut aus und ich denke sie ist schon einiges über die 50. ich habe ihre einläufe am gyn stuhl genossen war aber von dem anschließenden strap-on nicht sehr begeistert. MM hat mit ihrem zugegebebenermaßen gut "fixierten" gummiglied etwas unbeholfen versucht mich zu ficken. bei einer ähnlichen behandlung in ulm (deutschland) habe ich richtig abgehoben.

und wie wars sonst bei ihr, hast du ein long time spezial bei ihr genossen ??? war nina auch dabei???.
erzähl uns doch bitte mehr,,,,,

nina war nicht dabei und ich war froh, dass das ungemütliche und unbeholfene spiel vorbei war

Ich werde am Mittwoch Madame Michaela und Ihre Feundinen besuchen! Es sind mind 3 Damen anwesend!! Eventuell noch eine 4. Kommt auf mich an!!

Ehrlich gesagt, ich glaube, sie liegt so um die 70 herum ...

Eine richtige Domina hört erst dann auf, wenn ihre Gelenkschmerzen beim Auspeitschen größer sind als die Schmerzen des gepeitschten…

Madame Michaela war bereits vor der Hauslabgasse in der Inzersdorferstr im 10ten. Das war Anfang der 90er...Nina Desire war damals auch dort.

Eine richtige Domina hört erst dann auf, wenn ihre Gelenkschmerzen beim Auspeitschen größer sind als die Schmerzen des gepeitschten…

Ganz ehrlich gesagt, hatte ich wirklich ein bisschen Bedenken, ob sie alles noch so schafft.
War aber eine Super Session und ich muss sagen, sie hat einen echt guten Humor, da merkt man die Reife und Erfahrung. Ich war gefesselt, und es hat mich voll zum Lachen gebracht.

Ganz ehrlich gesagt, hatte ich wirklich ein bisschen Bedenken, ob sie alles noch so schafft.
War aber eine Super Session und ich muss sagen, sie hat einen echt guten Humor, da merkt man die Reife und Erfahrung. Ich war gefesselt, und es hat mich voll zum Lachen gebracht.

Ja, also ich war auch immer sehr zufrieden. War allerdings das letzte mal vor etwa 12 Jahren bei ihr in der Hauslabgasse.

Danke, sehr schmeichelhaft:mad:Aber ich war noch nie in Inzersdorf vor der Hauslabgasse und wer mich zu alt findet, kann ja eine von meinen Damen besuchen, die sind bedeutend jünger. Aber wie lange ich mein Studio behalte, sollte schon meine persönliche Sache sein.

Zitat Zitat von gerald1 Beitrag anzeigen

und kennt wer so eine dame ;-)

Zurück
Oben