Dominas Madame Morena mit 2. Lady?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Hab wieder mal eine Frage an euch.
Habe am kommenden Freitag mit Madame Morena wieder ein Date ausgemacht (mittlerweile das sechste Mal - Suchtgefahr!) und diesmal möchte ich es mit einer 2. Lady versuchen. Morena hat nämlich eine Bekannte, mit der sie gemeinsam erzieht.
Jetzt gilt meine Frage, habt ihr schon mal dieses Service bei ihr in Anspruch genommen - wenn ja, wie wars mit 2 dominanten Frauen?

Oder habt ihr es schon mal wo anders mit 2 Dominas "versucht"?

Bitte um zahlreiche Antworten,
MrLove

ja habe ich! gleich bei meiner ersten session die ich hatte! war vor ca. 8 jahren im studio von madame michaela im 10.

hatte eigentlich eine session mit lady alisha und da hat sich madame michala hinzugesselt. war recht interessant und absolut neu für mich.

da ich absoluter beginner war gingen SIE ziemlich behutsam mit mir um.

wäre interesant was SIE heutzutage gemeinsam mit mir machen würden.

einwenig kann ich es aber ahnen. lies dazu meine bericht bei den stories über madame charlotte.

auch diese session war im studio von madame michaela die auch ein paar mal zu uns kam und mich IHRE handschrift spüren lies.

mal sehen wie es im april bei meiner nächsten session mit der göttlichem madame charlotte sein wird.

p.s.: wie gefällt euch die neue hp von morena? (macht eine liebe freundin von mir)

Hallo johannes9999 !

Ein Link zur HP von Lady Morena wär nicht schlecht !

mfg.Hans

Die Internetadresse der Homepage wird wahrscheinlich eh jeder auswendig wissen. ;)
Für alle Fälle trotzdem der Link: Madame Morena

Hat sich jetzt eh erledigt.

@barfly ja link ist der gleiche wie meiner!

was soll ich da vgl? weis ja wer im impressum steht!

...wird des jetztn werbung für die hp - oder bleibts thematisch beim threadtitel?

..wär langsam zeit, sag ich mal.

sorry war sicher nicht so gemeint!

musst aber gleich soooooooooooooo streng sein *ggg*

ach hans du bist doch schon lange in der szene im internet aktiv! du kennst sowohl morenas hp als auch (lady) ria (zumindest bist du in ihrem forum angemeldet und hast dort auch schon etwas geschrieben)!

Ich glaube wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Ich hab auch nicht nach dem Preis gefragt - wollte lediglich wissen, ob ihr Morena/Sandra schon mal besucht habt oder andere 2 Doms in einer Session.
MrLove:p

ja habe ich! gleich bei meiner ersten session die ich hatte! war vor ca. 8 jahren im studio von madame michaela im 10.

hatte eigentlich eine session mit lady alisha und da hat sich madame michala hinzugesselt. war recht interessant und absolut neu für mich.

Ich muss dich leider enttäuschen aber in dem Studio von Madam Michaela war ich noch nie tätig kenne sie auch nicht auch nicht Lady Alisha bzw. bin ich auch noch nicht 8 Jahre im Sm - Leben unterwegs - aber vielleicht begegnen wir uns ja doch mal :) Morena

meine antwort hat sich auf die frage bezogen ob schon jemand mit 2 dominas gleichzeitig erfahrung hat und nicht ob ich mit IHNEN und einer zweiten domina erfahrung habe!

entschuldigen SIE bitte wenn das missverständlich war.

habe ja in meinen beitrag geschrieben dass die erfahrung mit madame michaela und lady alisha war!!!! und nicht mit IHNEN

Grüß Euch,

darf ich Eure nette Plauderstunde mit einer kleinen Kleinigkeit unterbrechen.

Es tut zwar nichts groß zur Sache, aber es interessiert mich einfach.
Meint Ihr nicht die Manuela? Soweit mir bekannt ist, hat Alisha mit Manuela zusammen im Studio gearbeitet.
Eine Michaela im 10. ist und war mir nicht bekannt.

Lieben Gruß,
Katarina

grosse weise katharina! hast natürlich recht *ggg*

da hat wohl mein alzheimer zugeschlagen

Also ich muss sagen - ich war dort und ich werde bald wiederkommen.
Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl 2 Dom's zu dienen und von diesen so richtig rangenommen zu werden - geleckt zu werden, gleichzeitig lecken, du spürst den Duft und fühlst die Wärme der sprudelnden Quelle. Wiederholungsgefahr >100% bei diesen beiden total geilen Damen!!!!!

@Morena:
War nicht absichtlich gemacht!!! werde das nächste Mal den Rest leisten - hoff du kennst dich aus*g*

naja wenn das für dich sm ist! klingt für mich eher nach dreier!!!! (lecken und geleckt werden hat für mich wenig mit sm zu tuen)

Zurück
Oben