Dominas Madame Morena mit 2. Lady?

Grüß Euch,

nunja Johannes, jeder definiert seinen SM - oder vielleicht in diesem Fall "nur" Fetisch eben anders.

Es ist doch relativ unwichtig was sie gemacht haben. Wenn es gefallen hat, war das doch, was alle erhofft haben.
Muss ja nicht immer alles Hardcore SM sein, auch Fetisch oder eben total versaute Spielchen können geil sein.

Ist doch relativ unwichtig, ob das jetzt in die Schublade SM passt oder nicht.

@ Mr Love:
toll, daß es Dir gefallen hat. Auch wir wissen jetzt, was Dir dort passiert ist. Es wird für sie schon ok gewesen sein, sonst hätte sie Dich nicht gewähren lassen, hmm?

Lieben Gruß,
Katarina

naja wenn das für dich sm ist! klingt für mich eher nach dreier!!!! (lecken und geleckt werden hat für mich wenig mit sm zu tuen)
Also ich denke mir, es kommt drauf an. Wenn das z. B. in der Form geschieht, dass die Herrin(nen) ihren Sklaven als Sexspielzeug zu ihrem Vergnügen benutzt (benutzen), dann passt das für mich schon mit SM zusammen.

ja ihr habt ja recht! war mir schon bewusst, dass ich für meinen letzten beitrag prügel bekomme (mag ich ja " ganz frech grins). war sicher etwas ´überspitzt formuliert.

Ist kein Problem Johannes - schließlich darf jeder seine Meinung kundtun. Für mich ist es eben nett, wenn ich wie von den beiden als Spielzeug benutzt werde.

MrLove

Hallo Mr. Love,

na, wie war's mit 2?

Noch immer süchtig?

Tintin

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Hab wieder mal eine Frage an euch.
Habe am kommenden Freitag mit Madame Morena wieder ein Date ausgemacht (mittlerweile das sechste Mal - Suchtgefahr!) und diesmal möchte ich es mit einer 2. Lady versuchen. Morena hat nämlich eine Bekannte, mit der sie gemeinsam erzieht.
Jetzt gilt meine Frage, habt ihr schon mal dieses Service bei ihr in Anspruch genommen - wenn ja, wie wars mit 2 dominanten Frauen?

Oder habt ihr es schon mal wo anders mit 2 Dominas "versucht"?

Bitte um zahlreiche Antworten,
MrLove

Zurück
Oben