Dominas Madame Ria

Reaktionen
373
Handelt es sich bei dieser Dame um jene Madame Ria, die vor vielen Jahren mal in der Rauscherstraße und danach in der Neustiftgasse ihr Domizil hatte? :hmm:
Wäre fein, wenn sie mit ihrem Gummiarsenal wieder da wäre - waren immer tolle Sessions!! :winke:

Wäre über Bestätigung meiner Annahme und aktuelle Infos, Erfahrungen, Meinungen sehr erfreut! :cool:

wäre interessant, habe sie noch in bester erinnerung mit dem studio am flötzersteig, aber nachdem das sicher mehr als 15 jahre her ist, kann ich es mir ebenfalls altersbedingt nicht vorstellen.

aber nachdem gummibehandlungen angeführt werden, ist meine neugier geweckt... ;)

War auch eine zeitlang in der Mommsengasse im 4. Bezirk, ebenso schon ein Ewigkeit her. Allerdings SUPERFIGUR mit tollen Beinen!!

Handelt es sich bei dieser Dame um jene Madame Ria, die vor vielen Jahren mal in der Rauscherstraße und danach in der Neustiftgasse ihr Domizil hatte? :hmm:
Wäre fein, wenn sie mit ihrem Gummiarsenal wieder da wäre - waren immer tolle Sessions!! :winke:

Wäre über Bestätigung meiner Annahme und aktuelle Infos, Erfahrungen, Meinungen sehr erfreut! :cool:

Sie ist es ! Sie war zwar auch an obigen Adressen tätig. Aber ihrer beste Zeit war sicher am Flötzersteig. Sie war schon damals nicht mehr die Jüngste. Leider sind nunmehr wieder einige Jährchen vergangen.
Das SW.Foto ist leider nicht sehr aussagekräftig. Aber sie wird sicherlich noch immer gut aussehen. Für eine reifere Frau wars sie recht mukulös und durchtrainiert. Sie pflegt und schaut auf sich.
Die Sessions mit ihr waren legendär. Sie berücksichtigte die Wünsche ihrer Sklaven, machte aber dennoch nur grundsätzlich Dinge die ihr persönlich Spass machten. Eine Spitzendomina der kaum eine andere das Wasser reichen konnte.
AKTUELLE ERLEBNISBERICHTE WÄREN SEHR INTERESSANT !

Cuckold 69

hallo - habe mir eben die seite angesehen, die lady sieht ja hammer geil aus. werde sie morgen kontaktieren.
wer kann mir spezielles von der tollen herrin erzählen ?

Es ist schon etliche Jahre her. Jedenfalls war sie damals eine sehr attraktive Domina mit Stil die genau wusste was Männer brauchen. Vom Typ her war sie im Rollenspiel in Richtung "Sadistische russische Gräfin" Leider habe ich derzeit noch gesundheitliche Probleme. Über einen Bericht von Dir nach der Session würde ich mich sehr freuen

Cuckold 69

Das Foto auf der HP dürfte schon ein paar Jährchen alt sein. Wenn man das Foto anklickt, dürfte dieses Foto schon eher aktuell sein. Dennoch: Superlady, aber die Zeiten wären für mich nicht ganz günstig, bin selbst bis 18h berufstätig. Werde sie mal telef. kontaktiern.

Tja, wir werden alle nicht jünger. Aber so wie ich sie einschätze wird sie sich noch immer pflegen. Sie hatte damals einen tollen
vom Fitness-Studio) gebräunten Körper.
Und ihre SM-Spielchen machten ihr sichtlich Spass. Wenn sie mal schlecht drauf war, hat sie das gekonnt überspielt und war noch immer besser als ihre Kolleginnen. Wenn sie in der richtigen Stimmung war, dann war sie phänomenal und wenn nicht, dann war sie noch immer sehr gut.
Wenn ich wieder gesundheitlich "SM-tauglich" bin werde ich sie bestimmt besuchen. Die lasse ich mir nicht entgehen.

Cuckold 69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo - habe mir eben die seite angesehen, die lady sieht ja hammer geil aus. werde sie morgen kontaktieren.
wer kann mir spezielles von der tollen herrin erzählen ?

Nun, gibt es endlich einen Erlebnisbericht ????

Nachdem was ich hier gelesen habe, kam ich nicht umhin, M. Ria einen Besuch abzustatten. Ich habe sie in ihrer früheren aktiven Zeit nicht gekannt und kann somit keinen Vergleich mit „damals“ anstellen.

Sie ist (oder war) im 4. Bezirk tätig, allerdings nicht in der Mommsengasse!
Erst beim dritten Anlauf gelang es mir, einen Termin zu erhaschen, was doch etwas außergewöhnlich ist.
Das Studio ist von außen als solches nicht zu erkennen, sonst okay, so wie man sich es eben erwartet. Ria ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber dennoch eine gepflegte, aparte Erscheinung. Eloquent, mit Niveau und hohem Verantwortungsbewusstsein (dem Kunden, also mir gegenüber) führte sie mich durch die Session. Ich bedauerte, dass ich sie früher nie aufgesucht hatte.

Ich wollte sie einige Zeit später wieder besuchen, musste aber zu meiner Überraschung erkennen, dass sie (wieder) nicht mehr aktiv ist. Weiß vielleicht jemand etwas über ihren Verbleib?

Nachdem was ich hier gelesen habe, kam ich nicht umhin, M. Ria einen Besuch abzustatten. Ich habe sie in ihrer früheren aktiven Zeit nicht gekannt und kann somit keinen Vergleich mit „damals“ anstellen.

Sie ist (oder war) im 4. Bezirk tätig, allerdings nicht in der Mommsengasse!
Erst beim dritten Anlauf gelang es mir, einen Termin zu erhaschen, was doch etwas außergewöhnlich ist.
Das Studio ist von außen als solches nicht zu erkennen, sonst okay, so wie man sich es eben erwartet. Ria ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber dennoch eine gepflegte, aparte Erscheinung. Eloquent, mit Niveau und hohem Verantwortungsbewusstsein (dem Kunden, also mir gegenüber) führte sie mich durch die Session. Ich bedauerte, dass ich sie früher nie aufgesucht hatte.

Ich wollte sie einige Zeit später wieder besuchen, musste aber zu meiner Überraschung erkennen, dass sie (wieder) nicht mehr aktiv ist. Weiß vielleicht jemand etwas über ihren Verbleib?

Es ist tatsächlich schon einige Jährchen her, aber da war sie leibhaftig in der Mommsengasse/Ecke Weyringer Gasse. Weitere paar Jahre vorher war sie mal im Laufhaus Juchgasse. Da war sie natürlich noch etwas "knackiger";) Dennoch, alle 8ung! Ihre Figur ist immer noch top.

Nachdem ich SM nur in Verbindung mit Erotik interessant finde habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschlossen Madame Ria jedenfalls nicht mehr aufzusuchen.
Als ich sie in den frühen 90ern letztmals aufgesucht habe, war sie sicher schon um die 40, hatte aber noch immer eine enorme erotische Ausstrahlung, aber 20 Jahre sind eine lange Zeit und ich möchte sie weíterhin als meine -mit Abstand- beste Domina in Erinnerung behalten. Mit 60 kann sie die damaligen Rollenspiele ("Aufgeilen" und "Quälen"...) sicher nicht mehr glaubhaft hinkriegen.
Den jungen, attraktiven Dominas fehlt es leider an Charisma bzw. an echter (!) Veranlagung:roll:
Schade, aber wenn ich dafür zahle, erwarte ich mir -in jeder Hinsicht- was "Aussergewöhnliches".

Cuckold 69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ihr immer noch Spass bereitet (und das sollte man merken), der Körper noch halbwegs passt und die Session kurzweilig ist, dann ist mir ihr Alter zweitrangig. Abgesehen davon, reizen mich immer noch reifere Ladies (bin selbst bereits 44 Lenze alt)

wie sieht es eigentlich bei madame ria aktuell mit ihrer latex-ausstattung aus? (viel) früher war sie ja sehr gut ausgerüstet, bis hin zu drucksack und vakuum..

gibt es schon aktuelle erfahrungen, bzw. wie ist sie aufzufinden? die anzeige im sexmagazin ist wieder weg... :-(

Zurück
Oben