Madenwürmer

1,5 Milliarden Menschen sind von Madenwürmer befallen. Die Übertragung erfolgt durch die Eier die der Parasit zuvor im äußeren Analbereich abgelegt hat. Leider bleibt die Infektion ohne Symptome und wird deshalb lange nicht bemerkt. Lecken ist daher immer mit einem hohen Ansteckungsrisiko verbunden.

Hohes Ansteckungsrisiko ist relativ. Orschgräuler sind naturgemäß benachteiligt.

Kurti, was ist passiert ? Hat ein Wurm nach dem Lecken auf deiner Zunge Lambada getanzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Das war fies.. :mrgreen: ..brandaktuell Kirschen werden in der spätreife sowieso vom wurm befallen wenns keiner pflückt :lehrer:

Da passen dann die umgangssprachlichen Winterkirschen perfekt dazu. :D

Gut, die Madenwürmer-Fadenwürmer sind nicht zu schlimm. Meistens bekommen Kinder sie, die an Spielzeug lecken oder Ähnlichem.

Gut, wir nehmen also mal die Eier zu uns - sie schlüpfen so auf Höhe Dünndarm und paaren sich - das kleine Männchen ca 5 cm gibt auf, das Weiberl ca 10 cm macht sich auf den Weg zum Anus um dort die Eierchen abzulegen.

Das wird jucken. Jetzt auf keinen Fall Popo kratzen und nachher was essen. Etwas blöd, dass sich die Eier fast einen Monat halten können - Möbel, Bettwäsch, was weiß ich......

Somit Wurmmäderl beim Eierlegen mit freiem Auge ersichtlich.
Wer Anus leckt möge die Brillen aufbehalten.
Die Eier sieht man übrigens nicht.

Es gibt spannendere Parasiten. :D
Man korrigiere mich, das war jetzt nicht nachrecherchiert, sondern im Merks gefunden. ;)
Bilder ersparen wir uns heute mal. :D

o.t. Am häufigsten sind Kinder betroffen. Man nimmt an, dass in unseren Breitengraden jeder zweite Mensch schon mal das Vergnügen der Hausgäste hatte. Bei Kindern, wenn das Popschi juckt muss es nicht vom schlechten Popauswischen kommen, drauf achten und die notwendigen Maßnahmen sofort beginnen.
Oiso aufpassen, Mamis und Papas!

1,5 Milliarden Menschen sind von Madenwürmer befallen. Die Übertragung erfolgt durch die Eier die der Parasit zuvor im äußeren Analbereich abgelegt hat. Leider bleibt die Infektion ohne Symptome und wird deshalb lange nicht bemerkt. Lecken ist daher immer mit einem hohen Ansteckungsrisiko verbunden.
Magst nicht nochmal ein wenig nachrecherchieren und den Post berichtigen? Sonst ist das keine Diskussionsgrundlage.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du Würmer (Spulwürmer, Madenwürmer) bekommst, wenn du einem anderen die Finger leckst ist annähernd gleich, als wenn du ihn im Genital- oder Analbereich leckst. Oder meinst du, die Kinder, die sich klassen- und reihenweise voneinander anstecken, lecken sich alle gegenseitig das Arschloch? Auch über Gegenstände und sogar die Luft kann eine Ansteckung stattfinden.

Man kann alles übertreiben. Am besten vor einer Annäherung den Kot auf Würmer kontrollieren! :penguin:

Man kann alles übertreiben. Am besten vor einer Annäherung den Kot auf Würmer kontrollieren! :penguin:
Was glaubst wenn sexuell übertragbare Krankheiten, ebenso so grauslich wie Würmer wären, wie sie brav und willig den Gummi überziehen würden. Dass die Wurmerln net so gefährlich sind wie vieles andere, spielt dabei keine Rolle. :)

Aber einen sexuell übertragbaren Einzeller hätte ich, lebt ihm Mann (an hübschen Platzerln), der gspürt wie meistens eher weniger und lebt mit ihm, verteilt es halt.
Bei Frauen eher - naja....da ist der feine Bursche: Trichomoniasis
Ah oral geht a und mehr als 150.000.000 Neuinfektionen/Jahr.
Tja oft ist nix wissen, schon ganz cool. :(

Man kann alles übertreiben.
Ja. Zu wissen, welche Symptome es so geben kann und dann zeitnah was tun, wäre mal nicht so falsch.
Egal was, ich denke man möchte auch niemand anderen anstecken.

Ich muss immer grinsen, wenn geschrieben wird, dass gepflegte oder hygienische Menschen gesucht werden.
Mir persönlich ist ein Gsunder ganz lieb - waschen könnte ich ihn mir im Notfall selbst. :D

Ficken, Lecken ist doch alles seit Corona verboten. Nur mit Maske darfst auf 2m rann. Was soll da noch passieren?

Zurück
Oben