Hostessen mädchen mit gutem und fairem service

Na gut, dann lebt´s halt wieder. obwohl gutes und faires Service ein weit dehnbarer Begriff ist. zB empfindet ein user hier das Service als gut, ich nicht, weil das Girlie keine ZK´s macht.

Dora im GT, Jessica in der Ameisgasse, Sissi, Diana, Klaudia etc.bei den SexyHexis, u.v.m. Einfach hier im Forum lesen .....

LG
the_lion

JinJa & Sasa im Asia Studio Romanogasse, war sehr oft dort und wurde nie enttäuscht :)

Betreff Sarah

Sarah, AKTION!!!! 1 std 70.- - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
http://www.liebeshütte.at/studio2/sarah/

Da sie temporär an unterschiedlichen Adressen ihre Dienst anbietet, zuletzt in der Herbststraße 35a schreib ich´s mal hier rein.
Zurzeit dürfte sie auf Weihnachtsurlaub sein.
Sie gibt im Inserat ehrlich ihr Alter mit 40 an, ich hab sie zwar nicht gefragt würde sie aber ebenfalls darauf schätzen.
Auf den ersten Blick kommt sie vielleicht ein bisschen verhärmt oder hart rüber. Diese Frau hat aber ihr Herz definitiv am rechten Fleck.
Für ihr "Alter" hat sie meiner Meinung nach noch immer eine erstklassige Figur, allein mit ihren Tattoos werd ich mich wohl nie anfreunden können. Aber das wird ihr wurscht sein und recht hat sie.
Wenn man ihr mit Achtung und Respekt gegenübertritt wird man es bei ihr vielfach vergolten bekommen. Sie geht auf viele Wünsche ein und ist mit Herz und Seele bei der Sache.
Irgendwie liebe ich es wenn mich eine Frau beim Zusammensein oft und lange anschaut (Nr.5) und sie erfüllt diesen Wunsch nur zu gerne.
Preislich ist sie überhaupt ein Renner, bekommt man bei ihr bei Aktionen - die aber sehr oft und lang bei ihr sind - die 1/2h um 40 euro und die 1h um 70 Euro.
Ich habs aber nie übers Herz gebracht ihr weniger als 50 Euro zu geben, wert ist sie bestimmt wesentlich mehr.
Ich kenn sie nur dunkelhaarig, laut Bildern dürfte sie ja derzeit blond sein.
Wer auf reifere, gut gebaute und vielseitig talentierte Frauen steht, die sich Zeit für einen nehmen und selber der Erotik sehr aufgeschlossen gegenüber stehen, werden definitv glücklich mit ihr werden. So wie ich.

PS: der zweite link dürfte nur funktionieren, wenn man ihn so in der Adressleiste des Browsers eingibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreff Sarah

Sarah, AKTION!!!! 1 std 70.- - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
http://www.liebeshütte.at/studio2/sarah/

Da sie temporär an unterschiedlichen Adressen ihre Dienst anbietet, zuletzt in der Herbststraße 35a schreib ich´s mal hier rein....

Also, zu der Dame kann ich absolut nur GEGENTEILIGES posten... Ich war zwei Mal bei ihr in der Bäuerlegasse und beim ersten Mal hat zwar noch alles gepasst, aber beim zweiten Mal war sie nur mehr kühl, kühler, Sarah. Derart monotones Blasen habe ich schon lange nicht mehr erlebt, ein Gesichtsausdruck als würde sie dich killen wollen. Musste damals sogar abbrechen, weil das was sie da abgeliefert hat war nur mehr schlecht.

Würde gerne zu anderen Berichten aus dem Studio verlinken, nur leider hat man den alten Bäuerlegassen-thread komplett gelöscht (warum auch immer...:roll: )

Generell kann man einen thread wie diesen hier kübeln, weil eine SW nie zu ALLEN Kunden gleich ist. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, am meisten immer noch der Sympathie-Faktor. Da es auch bei den Kunden ein breites Spektrum gibt, wird eine SW nicht immer gleich reagieren und agieren. Manch' eine SW wird vielleicht einen gewissen Typus Mann als "überheblich und arrogant" bezeichnen, den eine andere SW vielleicht als "stark und selbstbewusst" empfindet.
Die eine SW steht vielleicht auf Bärte und Hipster-Typen, die andere kann solche Männer auf den Tod nicht ausstehen. Ich zweifle sehr daran, dass jeder Kunde in solchen Fällen gleich behandelt wird.

Auch ich habe schon sehr positive Erfahrungen mit Damen gehabt, von denen es geheißen hat sie wären ein "Einfahrer" und natürlich auch negative von denen es geheißen hat, sie wären eine "sichere Bank". Muss jeder selbst austesten. Es gibt sicherlich Damen die mehr Spaß an diesem Job haben als andere...

interessant wäre : in welchem Zeitabstand diese beiden Besuche stattgefunden haben......:hmm:
Da ich - im Gegensatz zu anderen Usern hier in diesem Forum - nicht Buch über meine diversen Besuche führe, kann ich dies nur schätzen. Es ist sicher kein Monat zwischen meinen 2 Besuchen gelegen, ich würde auf 2-3 Wochen tippen.
Zudem wechselt sie auch verdächtig oft die Studios, meist auch kein Indiz für konstante Qualität. Körper hat sie einen guten für ihr Alter, das war's dann aber leider auch schon.

ich möchte auch keiner/m Buchhalter/in Monatsgehalt zahlen

um meiner Triebhaftigkeit minutiös kontrollierbar zu werden

aber 2-3 Wochen sin scho ein Anhaltspunkt..............:)

... Körper hat sie einen guten für ihr Alter, das war's dann aber leider auch schon.

Also für mich sind 65 Kilogramm Körpergewicht, bei einer Körpergröße von nur 162 cm, kein guter Körper, egal wie alt die Dame ist! Aber vielleicht stimmen die Angaben nicht und die Natur ist anders und besser!

Also für mich sind 65 Kilogramm Körpergewicht, bei einer Körpergröße von nur 162 cm, kein guter Körper, egal wie alt die Dame ist! Aber vielleicht stimmen die Angaben nicht und die Natur ist anders und besser!
Ich denke, dass die Fotos aus dem oben verlinkten Inserat sehr aktuell sind. Und ich kann sagen, dass Sie (die sicher keine 41 Jahre ist, sondern eher noch 4-5 Jahre plus, wenn nicht mehr) eine sehr gute, straffe Haut hat und dass sie - im Vergleich zu vielen ihrer Altersgenossinnen - relativ gut abschneidet. Sie hat auf allen Fotos die Hand am Bauch um ein wenig zu kaschieren, kann sich aber sicher noch figürlich sehen lassen. Fitness-Studio-Geherin ist sie mit Sicherheit keine, aber das ist wohl auch die Mehrheit ihrer Kunden (inkl. mir) nicht.

...Generell kann man einen thread wie diesen hier kübeln, weil eine SW nie zu ALLEN Kunden gleich ist. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, am meisten immer noch der Sympathie-Faktor. Da es auch bei den Kunden ein breites Spektrum gibt, wird eine SW nicht immer gleich reagieren und agieren...

Kommentare wie diese kann man in gewissen Abständen immer wieder hier lesen...ist zwar generell richtig, allerdings ist beinahe jedes Thema, jede Aussage im Endeffekt "subjektiv" und, dieser Logik folgend, könnte man sich gleich das ganze Forum sparen...

...da ist es doch mMn g´scheiter die relevanten Infos aus den "subjektiven Meinungen" zu nutzen, ein bißchen zw. den Zeilen zu lesen und im schlimmsten Fall ab und zu einen Einfahrer riskieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

162/65 kann schon geil sein ! nicht bei jeder,aber gut verteilt-warum nicht

Zurück
Oben