Betreff Sarah
Sarah, AKTION!!!! 1 std 70.- - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
http://www.liebeshütte.at/studio2/sarah/
Da sie temporär an unterschiedlichen Adressen ihre Dienst anbietet, zuletzt in der Herbststraße 35a schreib ich´s mal hier rein.
Zurzeit dürfte sie auf Weihnachtsurlaub sein.
Sie gibt im Inserat ehrlich ihr Alter mit 40 an, ich hab sie zwar nicht gefragt würde sie aber ebenfalls darauf schätzen.
Auf den ersten Blick kommt sie vielleicht ein bisschen verhärmt oder hart rüber. Diese Frau hat aber ihr Herz definitiv am rechten Fleck.
Für ihr "Alter" hat sie meiner Meinung nach noch immer eine erstklassige Figur, allein mit ihren Tattoos werd ich mich wohl nie anfreunden können. Aber das wird ihr wurscht sein und recht hat sie.
Wenn man ihr mit Achtung und Respekt gegenübertritt wird man es bei ihr vielfach vergolten bekommen. Sie geht auf viele Wünsche ein und ist mit Herz und Seele bei der Sache.
Irgendwie liebe ich es wenn mich eine Frau beim Zusammensein oft und lange anschaut (Nr.5) und sie erfüllt diesen Wunsch nur zu gerne.
Preislich ist sie überhaupt ein Renner, bekommt man bei ihr bei Aktionen - die aber sehr oft und lang bei ihr sind - die 1/2h um 40 euro und die 1h um 70 Euro.
Ich habs aber nie übers Herz gebracht ihr weniger als 50 Euro zu geben, wert ist sie bestimmt wesentlich mehr.
Ich kenn sie nur dunkelhaarig, laut Bildern dürfte sie ja derzeit blond sein.
Wer auf reifere, gut gebaute und vielseitig talentierte Frauen steht, die sich Zeit für einen nehmen und selber der Erotik sehr aufgeschlossen gegenüber stehen, werden definitv glücklich mit ihr werden. So wie ich.
PS: der zweite link dürfte nur funktionieren, wenn man ihn so in der Adressleiste des Browsers eingibt.