Ebony Mädel im Urlaub hier

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ist euch mal passiert dass euch ne Afrikanerin untergekommen ist die hier Urlaub macht und sich für Aufbesserung Urlaubskassa mitnwhmen lässt. Mir die letzten Tage passiert. War supergeil. Anhand FB etc. Auch kein Fake.

1. Nein, noch nie.
  2. Und Dir ist auch zu Deinem Glück, Deinem Aussehen, Deiner Anziehungskraft zu gratulieren!
  3. (Vielleicht auch zu Deiner Leichtgläubigkeit hinsichtlich des Gschichtls?)
  4. Aber: Was fangen wir mit Deinem Posting jetzt an? Besonderen Informationswert für die Umwelt hat es ja nicht - außer natürlich, dass es supergeil war für Dich.
  5. "FB" = Facebook? "mitnehmen lässt" = Straßenstrich? Oder Lokal?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend war es so toll, dass du es mit uns teilen müsstest und dafür dank ich dir und freut mich auch für dich! :)

Aber um wirklich was damit anzufangen müsstest du mehr Infos teilen.. sie hat dich auf Facebook (völlig zufällig und unbekannt?) angeschrieben? Wie kam sie zu dir? Wo hast dich mit ihr getroffen, was hat sie verlangt usw?

Sorry.....
Eigentlich wollte ich wissen ob mir hier was häufiges grubdsätzlich entgangen ist.

Hier die Langversion:
Chat auf ner Datingsite. Sie will geld für Flug.... ich ( haha... Betrügerin) sag, Geld kriegst wenn du hier gelandet bist.
Sie sagt ok.... höre nix mehr von ihr.
3 wochen später: du ich komm morgen... flugnummer etc.
Ich: super ( denke mir sie will mich verarschen als Revanche weil ich kein Geld schick) .
Am nächsetn Tag; du ich bin am Flughafen, wo bist schickt foto mit? .... ich war wow+!!. Und war 25 min später dort.
Hat ne air bnb Unterkunft organisiert und alles lief prima.

Sorry.....
Eigentlich wollte ich wissen ob mir hier was häufiges grubdsätzlich entgangen ist.

Hier die Langversion:
Chat auf ner Datingsite. Sie will geld für Flug.... ich ( haha... Betrügerin) sag, Geld kriegst wenn du hier gelandet bist.
Sie sagt ok.... höre nix mehr von ihr.
3 wochen später: du ich komm morgen... flugnummer etc.
Ich: super ( denke mir sie will mich verarschen als Revanche weil ich kein Geld schick) .
Am nächsetn Tag; du ich bin am Flughafen, wo bist schickt foto mit? .... ich war wow+!!. Und war 25 min später dort.
Hat ne air bnb Unterkunft organisiert und alles lief prima.

Und kann man die gute irgendwie kontaktieren??

Ja, mir passiert gerade ähnliches: Habe zufällig per FB eine wunderhübsche nigerianische Frau kennengelernt. Nachrichten austauschen mit ihr ist sehr unterhaltsam, z.Bsp. hat sie gestern ein lustiges Spiel vorgeschlagen: Sie kennt eine Internetseite, wo durch einen Random-Generator Roboternamen generiert werden. Dazu muss man nur die Kreditkartennummer, Ablaufdatum und die drei Zahlen auf der Rückseite eingeben...bin schon gespannt wie ihr Name lautet.

Ihr Name ist sicher: du bist jetzt Pleite

Ist eigentlich sehr verwunderlich wie ein volljähriger, erwachsene Mann so naiv sein kann und die kompletten Daten seiner Kreditkarte, einer für ihm völlig unbekannten Frau mitteilen kann!!!
Ein Wunder das solche Menschen schon wahlberechtigt sind!!!:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich sehr verwunderlich wie ein volljähriger, erwachsene Mann so naiv sein kann und die kompletten Daten seiner Kreditkarte, einer für ihm völlig unbekannten Frau mitteilen kann!!!
Ein Wunder das solche Menschen schon wahlberechtigt sind!!!
Lucypher hat das nicht getan (zumindest wurde nicht der gleichen gesagt)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von nufan sarkastisch gemeint war..

Nö... Das hab ich nicht gemacht.
Nö... sie ist nicht wegen mir gekommen.
Sie hat einige weitere Unterstützer und macht das so damit sie in der welt rumkommt.
Jedes jahr 2 fernreisen.... scheint zu klappen.
Ich wollte ja nur wissen obs sowas öfter gibt.

Nö... Das hab ich nicht gemacht.
Nö... sie ist nicht wegen mir gekommen.
Sie hat einige weitere Unterstützer und macht das so damit sie in der welt rumkommt.
Jedes jahr 2 fernreisen.... scheint zu klappen.
Ich wollte ja nur wissen obs sowas öfter gibt.
Lucypher, bitte schreibe mir ihre Kontaktdaten als PN. Danke!

Zurück
Oben